1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Pöhl, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pöhl, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pöhl und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Pöhl, Saxony 12/27/2025 03:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pöhl, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Falkenstein und Plauen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFalkenstein Internet
GermanyPlauen Telefon
GermanyPlauen Internet
GermanyFalkenstein Internet
GermanyAuerbach Telefon
GermanyAuerbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 19Mayo87 Impfling DoMay (@19Mayo87) berichtet

    Sag mal @vodafoneservice, warum warte ich für ein Problem, das mich bei @1und1service keine 5 Minuten gekostet hat, 1 Stunde in der Warteschleife? Und dann wird es auch nicht so gehandhabt, wie versprochen und ich hänge jetzt schon wieder in der Warteschleife?

  • arataicirtap aicirtap (@arataicirtap) berichtet

    @1und1service Danke! Anscheinend hat allein die Drohung gereicht und es funktioniert jetzt magischerweise wieder. Trotzdem danke für den tollen Support!

  • maramuster Mara (@maramuster) berichtet

    @19Mayo87 @vodafoneservice @1und1service Wollte heute unseren Vertrag umstellen, aber das Onlineportal gibt nur upgrades an und wir wollen statt 400 nur für 250Mbit/s zahlen, da eh nie mehr ankommen. Tja, nach 15min aus der Leitung geflogen mit „kennen sie schon unser Kabel Kundenportal?“ 🙃🙃🙃

  • Einerwie_LP Einerwie (@Einerwie_LP) berichtet

    @1und1service Hallo, leider tritt das Problem gerade qieder auf.

  • Halvestunde Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet

    Kann jeden nur warnen Kunde bei @1und1service / @1und1 zu werden. Seit Anfang November möchten wir als langjährige Kunden den Tarif wechseln auf DSL 100. 4 Techniker Termine sind geplatzt bisher. Heute ein super unfreundlicher Anruf eines Technik Mitarbeiters:

  • CrazyDigital 2 Meter Abstand halten! (@CrazyDigital) berichtet

    Warteschleife seit ~8 Minuten bei @1und1, weil Madame vom Hotlain mit meinem Online-Speicher-Problem überfordert ist, und sich da wohl erstmal in die Materie einarbeiten & reinlesen muss.... #DudelmukkeimHörer! 😤

  • Aisubekisan Aisubeki🖌 (@Aisubekisan) berichtet

    @uhbtkurama @IlseJentzsch @1und1 Ok. Tut mir leid für deinen Fall. Aber deshalb musst du ja nicht dein Problem unter dem Lob dieser netten Dame tweeten. Das ist typisch: Positiv Vibes schmälern

  • Niklas974 Niklas Goerke (@Niklas974) berichtet

    @1und1service Nach einem netten Gespräch habe ich nun einen DSL Anschluss mit Dualstack. :-) Das war wohl kein technisches Problem sondern ein Missverständnis aufgrund dessen ich den ersten Tweet verfasst hatte.

  • schousda (@schousda) berichtet

    Ausgehende Festnetzanrufe über meine @AVM_DE #Fritzbox 7590 sind bei mir sporadisch ein Problem und gehen nicht durch. Eingehende Anrufe scheinen kein Problem zu haben. Ich habe einen @1und1service #DSL Anschluss. Gibt es Möglichkeiten, das Problem über Logs zu analysieren?

  • janbpunkt ⚓ Jan B-Punkt ⚓ (@janbpunkt) berichtet

    @Halvestunde @1und1 Viel Erfolg. Du als Kunde unterliegst AFAIK einer Art Mitwirkungspflicht. 1und1 weiß nicht, wo die Telekom damals den APL gebaut hat und Telekom ist nicht in der Pflicht Zugang zum Gebäude zu beschaffen.