1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Plessa, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plessa, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plessa und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Plessa, Brandenburg 09/16/2025 16:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dukla_DE Philipp Grätzel von Grätz (@dukla_DE) berichtet

    Hat noch irgendjemand massive Probleme mit der Synchronisation von E-Mails zwischen iOS Devices und @1und1 seit ein paar Wochen? Traue es mich kaum sagen, aber das macht mir im Moment mehr Probleme als Twitter …

  • RobbiKoenig DerRoboterkönig (@RobbiKoenig) berichtet

    @easybell @1und1 Das stimmt, das Problem ist nur, dass die Störung auch weitergegeben werden muss. Die Aussage "Das wird der Netzbetreiber sicher schon wissen" ist nicht so mega 😬. Aber am zweiten Tag wurde es ja aufgenommen, also alles OK 👍🏻

  • schebler_diana Diana Schebler (@schebler_diana) berichtet

    @1und1 absolute Abzocke. Sie machen auf Nachhaltigkeit und man solle das alte Handy für eine Tauschprämie an 1und1 schicken! Mein Handy ist verschwunden, angeblich trotz Beleg der Post, nicht auffindbar! Mein Handy ist weg- Tauschprämie nie erhalten!

  • JoichiruART Joichiru (@JoichiruART) berichtet

    @1und1service Ich habe Ihnen eine DM geschrieben. da das Problem mit dem Festnetz noch immer besteht.

  • Stanigel Nils Stanigel | @stanigel@nrw.social | 🚹🐕🇩🇪 (@Stanigel) berichtet

    Ich muss leider seit fast einer Stunde mir die Zunge bei @1und1 fusselig reden und in bis hier 3x #Warteschleife warten, um jemanden zu bekommen, der daß Problem mit der offenen Vertragsangelegenheit zu beseitigen. Warum ruft man nicht einfach (ca. 1/2 Stunde) mal zurück?!

  • senoez73 DaDasTürk TR 🇹🇷 (@senoez73) berichtet

    @1und1 Nicht um Geduld bitten und erwarten sondern sofort Gutschriften veranlassen. Wehe der Kunde kann mal nicht bezahlen dann seid ihr sofort mit Mahnung und Kosten am Werk. Ich habe seit Monaten ganz schlechte Leistungen für volle Bezahlung. Mein 5G erreicht noch nicht mal 30%

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    @Ap_Saegge @1und1 Geil ist halt dass ich jetzt ne Stunde rumtelefoniert hab und mich anmachen hab lassen was man mir da gestern erzählt hätte... Und jeweils mir nur deren seltsames interne Prozedere "wir können auch nix machen" vorgelabert wird. wtf.

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    @1und1 immerhin hat mir der kollege jetzt am telefon bestätigt, dass mein router indeed veraltet ist. aber nein, ich hab 6 jahre 3 euro pro monat bezahlt, in 216 euro sind keine zwei router drin. also dann zu nem 20€-anbieter und eigenen router kaufen beizeiten. abgefuckter service.

  • fwilhelm fwilhelm (@fwilhelm) berichtet

    Am Mittwoch abend hat sich unser heimischer Router verabschiedet. Einerseits ist es beunruhigend, wie schlecht abgesichert solche wichtigen Geräte für unser leben sind. Aber: Der Service von @1und1service beim Ersetzen war top!

  • nicighoul22 Nicighoul22 (@nicighoul22) berichtet

    @1und1 Ich habe seit heute Probleme mit dem Internet, gibt es bei euch eine Störung oder Probleme?