1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Plauen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plauen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plauen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Plauen, Saxony 04/23/2024 12:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plauen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grünbach, Greiz, Plauen, Pöhl und Langenwolschendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrünbach Internet
GermanyGreiz Internet
GermanyPlauen Totaler Absturz
GermanyPlauen Totaler Absturz
GermanyPöhl Totaler Absturz
GermanyLangenwolschendorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • morslipdon Aycan inci (@morslipdon) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 ADSL-LED für Internetverbindung blinkt ständig immer noch was ist problem? In essen pzl 45130

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1service Wie man auch in anderen Nachrichten hier lesen kann bin ich ja nicht der einzige der mit Tele Support Probleme hatte aber ich Ärger mich schon lange nicht mehr über das Verhalten einiger Leute bei euch zb top Angebot für sie das genau so teuer ist wie mein jetziger Vertrag

  • Chrisse2906 X-mas (@Chrisse2906) berichtet

    @1und1 gibt es auch für Raum 76829 (Pfalz) Störungen? Hier läuft das Internet gaaaaaaanz langsam und verabschiedet sich zwischendurch auch. Seit gestern Vormittag 🙈

  • ao4ispeed Keivn Speed (@ao4ispeed) berichtet

    Hi @1und1service, der liebe @AO4I_Kr0ptic scheint die ganze Zeit Probleme mit seinem Internet zu haben. Könnt ihr ihm da helfen? :D

  • elschmiddie Christian Schmidt (@elschmiddie) berichtet

    Hey @1und1, denkt mal über eure Logistik nach! @hermesDE zu nutzen und overnight zwischen 8&18Uhr anzubieten ist Scheiße, wenn das Handy zur Firma geliefert werden soll und Hermes sich rausnimmt bis 20 Uhr zu liefern! Scheiß Service, Versandpauschale geschenkt? @1und1service

  • DanielLuecking Daniel Lücking (@DanielLuecking) berichtet

    @1und1 Pssst….Ihr schreibt doch keine Anleitung, wenn ihr da überhaupt keine Pläne habt! Im übrigen: Ich hätte gerne Gigabit-Netz, kriege via DSL aber nur 250 MBit/s. Zu Vodafone möchte ich aber nicht. Also bitte: Macht mal fix!!

  • julies_life Julie Winchester (@julies_life) berichtet

    Hey @1und1service und @1und1, heute jetzt schon die 3. Störung und kein DSL für mehrere Minuten. Ist gerade generell ein Problem?

  • HeikoGonzales Heiko Gonzales (@HeikoGonzales) berichtet

    @DerSpucky @TCL_Europe @1und1 Was ist an "Göttin" so schlimm?

  • Kiko19893 Kiko1989 (@Kiko19893) berichtet

    @1und1 ich bräuchte eure Hilfe und zwar ist mir leider ein Missgeschick passiert ich habe von mein Handy Vertrag die Rechnung zum Handy verloren und bräuchte bitte eine neue

  • Harald_Goerz Harald Görz (@Harald_Goerz) berichtet

    @1und1 1. Ich wohne in Flörsheim am Main und bin seit Jahren DSL-Kunde bei 1und1. Am 28.03. (also vor fast 4 Wochen), hat ein Bagger bei der Reparatur einer Wasserleitung unsere DSL-Leitung gekappt. Seither passiert nichts!