Fällt 1&1 Deutschland aus in Plattling, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Plattling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plattling und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
firat acar
(@firat19982010) berichtet
@1und1 @negteit Also ich weiß nicht ob ihr das versteht ist auch nichts persönliches ABER ich hab in dem letzten Jahr ÜBER 25 mit euch über dieses Thema Telefoniert und ich hab kein bock mehr. Ihr kriegt es nicht hin egal ob Techniker oder etc. Ich hab was besseres zu tun als immer anzurufen.
-
Funny Slave
(@SlaveFunny) berichtet
@1und1 Ach menno, ihr seid einfasch zwar dumm, aber nach unserer LETZTEN AUSewinandersetzung wollte ich eigentlich gehen, aber das ANGEBOT von euch ist meines WISSENS einfach nur ehrlich... TROTZDEM vermisse ich die GUTEN, alten HowTo von LINUX, weil ich wirklich PROBLEME habe
-
MissVerständnis
(@randomxx87) berichtet
@1und1 als langjährige Kundin werde ich bzgl Umzug nun sowohl im Control Center als auch an der Hotline mit "Angeboten" abgespeist, die sich nicht wirklich rechnen. Kann man da noch mal drüber schauen und sprechen? 😒 Sonst war das auch nie ein Problem.
-
elsahin
(@elsah1n) berichtet
Gerade mit @1und1 Kundenservice telefoniert, weil wieder einmal total Ausfall ist. Auf meine Frage warum es aber täglich passiert, kam nur die Antwort wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich ja den Anbieter wechseln. 🤷 #1und1 #störung #kundenservice
-
NicNac_theRealandOnly
(@NTherealandonly) berichtet
@1und1service Mal ernst gefragt , ist es bei euch normal das "Service" Mitarbeiter den Kunden behandeln wie Müll ? Falsche Namen angeben oder einfach auflegen ? Da kann es noch so gutes Netz oder Angebot geben . So vergrault ihr alle Kunden .
-
Lutz Kaiser
(@LutzKaiser) berichtet
@1und1 Ihr seid so gut 1und1, deswegen kommen nur 2021 bei uns sensationelle 2MBITS an. Vielen lieben Dank für nicht's. Ein Leben auf dem Land, ist was Netz betrifft, schlimmer als 3. Welt. 6G ist die nächste Stufe, wir haben Probleme mit 4G. Top die Wette gilt
-
rheinweg
(@Rechtschreibong) berichtet
@1und1 sperrt zum wiederholtem Male das Internet TROTZ pünktlicher Zahlungen und richtigem Verwendungszweck also falls ihr dort Kunde werden wolltet schmeißt euer Geld lieber aus dem Fenster
-
rene puiskens
(@renepuiskens) berichtet
@1und1 Hallo ich habe einen Router von ihm und bin auch Kunde nur ich sehe es nicht ein dass ihr seit fast zwei Tagen immer Internet Abbrüche habt bitte beheben sie das es geht einfach nicht dass das gar nichts gemacht wird
-
Balu
(@SmellsLikeBalu) berichtet
hey @1und1 habt ihr aus Zufall gerade in Schleswig Holstein/Umgebung massive Probleme mit dem Internet? Ich hab jetzt seit fast einer Woche kein stabiles Internet mehr.
-
Maisu
(@MinusXayah) berichtet
Nur fix die erinnerung daran das @1und1 dringenst niedergebrannt werden muss und beim neuaufbau vielleicht mal eingesehen wird das tägliche Verbindungsabbrüche nicht teil des Vertrags sind. Mal in die Infrastruktur zu investieren wäre sinnvoll! Die Kunden haben die schnauze voll.