1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Planegg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Planegg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Planegg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Planegg, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 14:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Planegg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Riemerling, Fürstenfeldbruck, Gilching und Unterföhring.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyRiemerling Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Planegg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Planegg und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne הס 🇪🇺🏡🛋🧘‍♂️🚴‍♂️ (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @pManderfeld @1und1 @FI5CHER @oppo Bye bye and thank you for the fish. 😉 Ne, ernsthaft: Danke für die Zeit, die Unterstützung, die Top-Infos und nicht zuletzt die #1und1HWL! 👍 Wir sehen uns hoffentlich asap in der Frieda. Bis dahin erstmal nen guten Start in Düsseldorf!

  • ThorstenRinne Thorsten Rinne (@ThorstenRinne) berichtet von Munich, Bavaria

    @sigismundf @1und1service 250 MBit wär mir ja zu langsam ;-)

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @pManderfeld @1und1 @1und1presse @FI5CHER So sieht's aus, gute Idee. Hätte da ne Location Idee, falls Du Unterstützung brauchst! 😉 Man könnte natürlich auch über ein neues/zusätzliches #1und1MNO Format nachdenken! 🤘 #Milchkanne

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tmmd Torsten Maue (4x💉) 🇺🇦 (@tmmd) berichtet

    @1und1service Heißt also auch, ich mache die zehn Jahre als 1&1 DSL-Kunde auf jeden Fall voll.

  • RoosterDeath RoosterDeath (@RoosterDeath) berichtet

    @aknesio @1und1service Auf so einen Mist würde ich gar nicht antworten, @1und1service. Respekt das ihr es trotzdem macht.

  • kili_jr2 TheRealKiliger 🥝🥝 (@kili_jr2) berichtet

    @1und1service NEIN! Es geht nicht um den Header, den man beliebig ändern kann. Die Spammer haben einen Weg gefunden, eure Domain zu kopieren. Das ist das Problem.

  • Ela_Summer_84 Ela (@Ela_Summer_84) berichtet

    @MarekGiruc @1und1 So langsam bin ich auch echt sauer. Seit heute morgen und keiner weiß was genaues…

  • mauriceassemi mauriceassemi (@mauriceassemi) berichtet

    @1und1 Ich will einmal ohne Probleme streamen können. Was könnt ihr außer Internet Probleme ?

  • DavidSurmann David (@DavidSurmann) berichtet

    @1und1 wie lange dauert in der Regel eine manuelle Überprüfung? Ich frag mich eh was wird Manuell nachgeprüft bin doch schon ewig Kunde.....

  • UlrikeBlum Ulrike Blum (@UlrikeBlum) berichtet

    @1und1 @broodylaura Okay ist wieder da, das ging fix.

  • michnicht61 Selim_61 (@michnicht61) berichtet

    @PlayApex @1und1 ihr Affenvereine jede 2te runde fcking 50er packetloss für welche Scheiße gebe ich hier geld aus

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @1und1 Wenn dass alles würde funktionieren ja aber dass ist das Problem das ich mit @deutschetelekom habe meine data volume ist alle und den wird der bei @deutschetelekom zoweit nach unter gedrosselt dass fast gar nichts mehr geht wegen dass das internet den viel zu langsam ist

  • chr1spy chr1spy (@chr1spy) berichtet

    @1und1service Störung im Raum 37xxx bekannt? PPPOE Fehler im FritzBox Dashboard seit heute Nacht um kurz nach 0:00Uhr. DSL und Festnetz nicht nutzbar.