1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfungstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfungstadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/24/2024 14:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Darmstadt, Heppenheim an der Bergstrasse, Bensheim, Riedstadt, Münster und Büttelborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Totaler Absturz
GermanyBensheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pfungstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfungstadt und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Besiktasli_19O3 Besiktasli (@Besiktasli_19O3) berichtet

    @1und1 habt ihr momentan extreme DSL Probleme?

  • lukasRossmann Swaglos (@lukasRossmann) berichtet

    @1und1service @wuebra Mein Problem bekommt man auch nicht hin. Sitze seit 3 Wochen ohne Internet rum.

  • Ba47Li LoLoLêLê (@Ba47Li) berichtet

    @1und1service seit Tagen kein durchgehendes Internet (wlan). Andauernd ist die Verbindung abgebrochen! Warum zahle ich überhaupt? Um mich jedesmal aufzuregen?🙄😤 Raum 27711 Osterholz-Scharmbeck BITTE BEHEBEN reicht jetzt langsam!

  • MarcPatzwald Marc Patzwald (@MarcPatzwald) berichtet

    @1und1service Mail ist raus; das Service-Center zeigt mir gerade aber auch an, dass das DSL-Leistungsnetz in meiner Region stark beeinträchtigt sei

  • DrTravo DrTravo (@DrTravo) berichtet

    @1und1 seit gestern Abend ist das Festnetzinternet komplett am buggen. Mal ist 3 Minuten kein Internet vorhanden und dann habe ich 3 stunden internet mit 3 Verbindungsbalken aber trotzdem können nicht mal yt-videos flüssig abgespielt werden. Alles läuft durchgehend so langsam!!!!

  • st0rmtr00per16 Lillo Calogero Vella (@st0rmtr00per16) berichtet

    @1und1 noch nie so einen Schmutz gesehen!💩 Also dieser Anbieter hat es mit seinen Internetproblemen in sich🔝

  • WladislawHaid Wladislaw Haid (@WladislawHaid) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone, gestern Nacht Total Ausfall der Leitung für 4 Stunden. Von 1 bis 5 Uhr KEIN Kabelanschluss Internet. Dann wieder. JETZT wieder Ausfall. Schreib über 4G von 1und1 simkarten Internet.

  • DrTravo DrTravo (@DrTravo) berichtet

    seit gestern Abend ist das Festnetzinternet komplett am buggen. Mal ist 3 Minuten kein Internet vorhanden und dann habe ich 3 stunden internet mit 3 Verbindungsbalken aber trotzdem können nicht mal yt-videos flüssig abgespielt werden. Alles läuft durchgehend so langsam! @1und1

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    Rückblick Januar. Ich: Puh. Vielleicht sollte ich zu @1und1 wechseln. Hi Freund, kannst du mich werben? Freund: Geht nicht, das Formular ist scheinbar kaputt, @1und1 Support kennt das Problem kann aber auch keinen Link erzeugen.

  • Ben_Brechtken_ E N T E I G N E T M I L L I O N Ä R E (@Ben_Brechtken_) berichtet

    @vodafone_de Fast 9 Monate konntet ihr mein Problem nicht lösen, immer beschissenes Internet wenns überhaupt mal lief. Mit @1und1 hatte ich bis jetzt kein einziges Problem.