1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Pfungstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfungstadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 07/02/2022 08:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 67.97% Internet
  • Totaler Absturz 13.84% Totaler Absturz
  • Telefon 8.12% Telefon
  • TV 4.32% TV
  • E-mail 2.89% E-mail
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riedstadt, Griesheim, Weiterstadt, Münster, Darmstadt, Biblis, Bensheim, Büttelborn, Mörfelden-Walldorf, Stockstadt am Rhein und Bickenbach.

GermanyRiedstadt Internet
GermanyGriesheim Internet
GermanyWeiterstadt Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyDarmstadt Internet

1&1 Deutschland in Pfungstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pfungstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfungstadt und in der Nähe von Orten:
  • DeveRoSt Robert Stiehler (@DeveRoSt) berichtet von Pfungstadt, Hessen

    @1und1service Im PLZ Gebiet 64319 scheint es eine DSL Störung zu geben. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • CornFlakesPC .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    Einmal ein großes Dankeschön an @1und1service für den problemlosen Ablauf bei meiner Vertragsverlängerung. Von der Anfrage zu einem guten Angebot bis zum Abschluss alles reibungslos gelaufen. So geht Service!

  • knicknatterton knicknatterton (@knicknatterton) berichtet

    @ffenarsch Ewig und drei Jahre. Wir haben gebaut und waren zunächst bei der Telekom - dort nur Scherereien und nicht zeitgemäße 16 Mbps. 1&1 konnten uns zunächst 100, dann 250 anbieten. Alle 4 Handyverträge umgezogen und selten Probleme - wenn doch, schneller Support. 👀 @1und1service

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @danielluecking @1und1 Hi! Aktuell gibt es die Versionen für die FRITZ!Box 7520 Typ B noch nicht zum Download. Was genau läuft nicht so gut? Ist dein Internet langsam oder gibt es Abbrüche?

  • calien_666 Markus (@calien_666) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, bin seit 15 Jahren kein Kunde von euch mehr. Die Nummer hatte ich von @1und1 😬

  • Brille45 Jonny (@Brille45) berichtet

    @1und1service einfach die besten 💙 Hatte bisher bei keiner anderen Firma so guten und korrekten Support 🙏🏼

  • gn_markus ichmachebubuwasmachstduso (@gn_markus) berichtet

    @ScalableCapDACH @ScalableStatus Liegt wohl an 1und1 da kriege ich keine Verbindung aufgebaut. Ohne WLAN und Vodafone keine Probleme. Danke

  • Lamettaman Lamettaman 🥦 (@Lamettaman) berichtet

    @1und1service es ist ein großes - nicht nur bandbreitenabhängiges - Problem, wo auch ehemalige Familienmitglieder drin hängen, die leider Vertragsinhaber sind und die sich weigern, den Vertrag zu kündigen und stur weiter zahlen, nur damit ich nicht meinen Willen krieg.. -Kurzfassung-

  • GeherRetep Brat-A-Rat 💉💉💉 (@GeherRetep) berichtet

    @Lamettaman @1und1service Och, sonst kann ich nicht klagen. Seit 13 Jahren kommt das Internet wie bestellt aus der Wand. 3x gab es größere Probleme. Wobei einmal meine 7390 gestorben ist. Also 2,5 mal nur :-)

  • reg_nerd md (@reg_nerd) berichtet

    @UlrichKelber @1und1service Kein Zugriff auf Kundenbereich, Kunde "hat keine IT mehr", auch keinen Mailserver für "Password-vergessen"-Funktion.

  • marcuskaestner Marcus Kästner (@marcuskaestner) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1 Fritzbox blinkt heute ständig. Das am Geburtstag 😲. Kein Internet, dann auch kein Telefon. Wer hat noch Probleme in #Nürnberg ?