1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Pfaffenhofen an der Ilm, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pfaffenhofen an der Ilm stammen von den Postleitzahlen 85276.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfaffenhofen an der Ilm, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfaffenhofen an der Ilm und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Pfaffenhofen an der Ilm, Upper Bavaria, Bavaria 04/18/2024 01:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfaffenhofen an der Ilm, Markt Indersdorf und Schrobenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Internet
GermanyMarkt Indersdorf Internet
GermanySchrobenhausen Internet
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Internet
GermanySchrobenhausen Wi-fi
GermanyFreising TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!

  • mantaCSGO Martin (@mantaCSGO) berichtet

    @sEKxSaSa @1und1 Dir ist aber schon klar das es über 200 funk masten in der Region zerlegt hat? Ich weiß ist scheiße aber die können auch nicht zaubern 😕

  • JochenVermeerb1 🎶Jochen 🎶 (@JochenVermeerb1) berichtet

    @1und1 Hatte schon im kundencenter angerufen aktuell wäre hier die Infrastruktur kaputt also heißt es warten trotzdem Danke für die Rückmeldung.

  • mantaCSGO Martin (@mantaCSGO) berichtet

    @1und1 Habe ich getan. Vielen Dank schonmal im voraus für die Unterstützung

  • DatAlex11 DatAlex (@DatAlex11) berichtet

    @1und1service Das spar ich mir. Den Spaß hatte ich schon bei Vertragsbeginn, kostete mich einen Monat und mehrere Messungen und am Ende meinte der 1&1 Service, 0,5mbits Down und 0,0mbits Up wären "ausreichendes Internet". Aber aktuell hat @telefonica_de ja eine dicke Störung seit Tagen.

  • locked_puppy LockedPuppy (@locked_puppy) berichtet

    @1und1service: Übernimmt @1und1 entstandene Kosten durch Ausfall des Internet (Brand beschädigt zwei große Datenzuleitungen) auf Antrag - genauer: Notwendigerweise gebuchte Datentarife Mobilfunk (von anderem Anbieter)?

  • Textgemeinscha1 CarolaKäpernick (@Textgemeinscha1) berichtet

    @1und1 der Mann eskaliert gleich. Will unseren Umzug online anmelden u wird immer wieder auf die selbe Seite geführt, ohne das beenden zu können. Muss man unbedingt ein Zubehör nehmen? Versucht anzurufen u hört die Warteschleife. Wenns nicht bald klappt gehen wir zur Konkurrenz

  • TheHaloVamp TheVamp (@TheHaloVamp) berichtet

    @1und1 Nach einem netten Gespräch mit dem @1und1 Support, konnte mir bestätigt werden das meine Leitung frei ist. Nach weiteren Test von meiner Seite liegt das Problem nicht bei 1&1. Jetzt muss ich mal schauen was OneDrive für Limits hat. Scheint wohl an MS zu liegen. 🤔

  • Totti29121975 Der Totti (@Totti29121975) berichtet

    @vS_Bastii @BVB @1und1 Gleiches Problem. Nicht in Tschechien zu sehen.

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @1und1 Ja. Problem ist u.A. dass ein DSL-Anschluss bei euch nur eine Person als Inhaber haben darf. Mir wird geholfen, aber sie Prozesse bei euch sind echt starr.