Fällt 1&1 Deutschland aus in Pfaffenhofen an der Ilm, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pfaffenhofen an der Ilm stammen von den Postleitzahlen 85276.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfaffenhofen an der Ilm, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfaffenhofen an der Ilm und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfaffenhofen an der Ilm, Hettenshausen, Geisenfeld und Altomünster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Keiner
(@TheDj1980) berichtet
@1und1 Was ist passiert ? Eine Information wäre angebracht. Dank Internet Störung kein Telefon und kein IPTV. Das ganze schon mehr als 8 Stunden. Ich würde gerne Wissen was den Ausfall verursacht hat.
-
Baba Jaga
(@bastie_le) berichtet
@1und1 Man ist aus dem Büroschlaf erwacht und hat was Gemerkt, na oh mein Gott wie ging denn das ? Einfach nur Lächerlich was 1und1 Abliefert und für den Mist soll man auch noch Zahlen.
-
1&1 Profiseller Mücke
(@profiseller_1) berichtet
@nuclearpostman @1und1service Hallo mein Bruder hat oft das Gleiche Problem. Aber @1und1service blickt da selber nicht durch und hätte mir fast eine DSL Vertrag für eine Falsche Adresse gemacht.
-
Matthias
(@iMatt_83) berichtet
@1und1service Ich wollte heute zu meinem aufgebrauchten Inklusivvolumen 1 GB zusätzlich buchen, habe beim ersten Versuch angezeigt bekommen, dass der Service aktuell nicht zur Verfügung steht. Habe es später nochmal versucht. Wieder mit einer Fehlermeldung.
-
Thomas
(@ThomasWeise2) berichtet
@1und1 @connect_de Beste App! So viele wichtige Funktionen enthalten. Und wenn es mit der App nicht geht, ruft man beim Service an. Beides in Kombination ist für mich der beste Service! Jetzt nur noch überall 5G/Netzabdeckung und die Nummer 2 der Provider ist am Start.
-
ILLI (@illi@social.tchncs.de)
(@illiFW) berichtet
Ich muss mich im Kundencenter anmelden, um euren Spam, den ich nicht will, abzubestellen? @1und1 was soll sowas?
-
Meine Meinung ist
(@MeinungIst) berichtet
@1und1 @connect_de Die App zeigt auch aktuelle Störungen für meinen Vertrag individuell an. Kannst den Anruf bei der Hotline sparen. Internet Ausfall, bei stehender DSL Verbindung.
-
Torsten_ohne_H ♡
(@Torsten81758089) berichtet
@Telekom_zockt Seit 23 Jahren @1und1 Kunde! Mache Ehe hält nicht so lange 👻
-
Keiner
(@TheDj1980) berichtet
@1und1 @1und1service Was ist passiert ? Eine Information wäre angebracht. Dank Internet Störung kein Telefon und kein IPTV. Das ganze schon mehr als 8 Stunden. Ich würde gerne Wissen was den Ausfall verursacht hat.
-
vex
(@vexftn) berichtet
1und1 Support einfach gottlos weiß nicht wie man so inkompetente Mitarbeiter einstellen kann die dann sogar sagen "Ja kündigen Sie doch" "Ich warte dann auf die Kündigung" Ist an der Anbieter Zeit zu wechseln