1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Perleberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Perleberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Perleberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Perleberg, Brandenburg 04/18/2024 09:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • addis_blabla Addi 🥇 (@addis_blabla) berichtet

    Hallo liebes @1und1 Team, ich wollte mal ganz lieb nachfragen, ob ihr noch einen Platz für mich als Werbepartner hättet. Ich werde mich in Micks Box auch ganz gut benehmen und nichts anfassen oder kaputt machen! Versprochen!! LG, Addi

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    7 Jahren Kunde bei @1und1 und erwarte einfach, dass man mit Stammkunden gut umgeht. Dass man diese gut berät und ihnen nicht LTE Netz empfiehlt, wenn dieses in meinem Wohnort ja gar nicht funktioniert!

  • bdewoop 𝚋 (@bdewoop) berichtet

    @1und1 Naja, geht nicht anders. 1. ist das Humbug: Jeder andere Anbieter hat das bereits abgeschafft! 2. das IPv4 Problem wird durch NAT gelindert. Wenn 10 mio Router morgens die IP wechseln sinds wieder 10 mio genutzte IPs 🙃 3. welche Mehrkosten?

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    Taeifwechsel abgeschlossen ist und dann sollen wir einen Tag später beim @1und1 Kundenservice anrufen und dann könnte man eknen Hardware Tausch veranlassen. Also haben wir vorhin angerufen und das Problem mit dem Hardware wegen der GB angesprochen UND dass wir mit dem LTE hier

  • GrafChristine5 Graf, Christine (@GrafChristine5) berichtet

    @BVB @1und1 Ich bin so begeistert von Gregor-- hätte ich nie gedacht, nach so einer kurzen Zeit!! Als wenn er schon immer dagewesen wäre!!

  • Rey2fn Rey2 (@Rey2fn) berichtet

    Was ist mit dem Internet @1und1service @1und1 andauernd weg langsam fuckt es ab

  • nils_kroneberg Nils Kroneberg (@nils_kroneberg) berichtet

    Hallo @1und1: zu mir kommen Briefe an Leute, die hier nie wohnten. Und Kunde bin ich auch nicht. Irgendwas läuft da gehörig schief.

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet

    @da_beatmasta @DEmobil2030 das Problem ist bekannt es liegt anscheinend mit Spamfiltern bei @1und1service zusammen die ja dazugehören

  • bdewoop 𝚋 (@bdewoop) berichtet

    @BthTrotzki @1und1 Das IP Thema kenne ich nicht, am Telefon meinte @1und1service, dass sogar die Businessanschlüsse 24h Zwangstrennung haben. Ist altmodisch! Wo du recht hast: man bekommt nach der Trennung ne neue IP.. das ist ja genau das, weshalb ich das NICHT will. Feste IP ist Konfiguration von

  • nippelsau MrNippelsau (@nippelsau) berichtet

    @1und1service seit 2 Monaten hat mein Vater Probleme mit dem Abbuchungstermin welcher auf den 15. Des Monats gesetzt werden soll was aber nicht passiert dadurch ist das Konto nicht gedeckt und er soll mahngebüren zahlen, Telefonisch heißt es immer man kümmert sich aber nichts ist