1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Passau, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Passau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Passau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Passau, Lower Bavaria, Bavaria 09/29/2023 13:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Internet 69.17%

    Internet

  • Totaler Absturz 15.46%

    Totaler Absturz

  • Telefon 6.78%

    Telefon

  • Wi-fi 3.46%

    Wi-fi

  • E-mail 3.19%

    E-mail

  • TV 1.94%

    TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tempesta Stefan (@tempesta) berichtet von Niedernberg, Bavaria

    @Misses_Twister Sei schlau, sei kein 1und1 Kunde.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @sebs1710 @deutschetelekom @1und1 Der Laden ist ja auch schlimm geworden. Deswegen bin ich das damals weg. Jetzt seit 12/20 alles reibungslos

  • THY607 the Palmtree...😄 (@THY607) berichtet

    @donpaulo1337 @1und1service Hab derzeit auch ein Hotspot von O2 laufen. Bisher ganz gut problemlos und man bekommt im Monat ein Kinoticket umsonst oben drauf wenn man will.... Service musste ich hier noch nicht in Anspruch nehmen. Gibt es aber auch erst seit 6 Monaten. Router bisher nur 1 mal aufgehangen.

  • THY607 the Palmtree...😄 (@THY607) berichtet

    @donpaulo1337 @1und1service Ich hab privat seit Beginn einen Business Vertrag mit der Telekom genau aus dem Service Grund. Die haben einfach den besten. Ich biete aber in den Miethäuser W-Lan an und da habe ich 1&1 als Partner. Die haben aber auch einen recht ordentlichen Service. Kann bisher nicht klagen.

  • siki_jackkson Siki Jackson 🐉🌙 (@siki_jackkson) berichtet

    @vodafoneservice Weil der liebe Herr im Himmel mich mit großartigem Allwissen gesegnet hat ... Weil ausnahmslos JEDER, den ich kenn, Probleme mit Vodafone hat. Zugegeben, so katastrophal rotzfrech schlecht wie 1und1 ist es nicht, aber oft genug hat auch Vodafone schlechte Verb. und Störungen

  • RoosterDeath RoosterDeath (@RoosterDeath) berichtet

    @1und1 @1und1service seit dem 27. Dezember 2018 Kunde und bis auf zwei drei Problemchen keine Probleme. Man sollte auch mal danke sagen dafür.

  • siki_jackkson Siki Jackson 🐉🌙 (@siki_jackkson) berichtet

    @1und1 Kein Zweifel, ich wollte eure Mitarbeiter auch nicht angreifen, die tun auf jeden Fall ihren Job und sind meistens super freundlich. Mein Problem liegt eher in der bodenlosen schlechten Infrastruktur deutschen Internets, bei der ALLE Anbieter nicht unschuldig sind.

  • Stanigel Nils Stanigel | @stanigel@nrw.social | 🚹🐕🇩🇪 (@Stanigel) berichtet

    @1und1 Das Problem scheint wohl erst durch den letzten Techniker-Besuch zwischen den Feiertagen vor Ort wirklich gelöst worden zu sein. Die Zuleitung wurde auf ein anderes Kabel umgeleitet. Seitdem Recht stabile Verbindung im Haus. Danke sehr!

  • d_reh1 🏈 Dr. D 🏈 (@d_reh1) berichtet

    (2/2) anstatt auf das Problem einzugehen. Sind euch eure Kunden wirklich so egal? Wirklich selten so einen schlechten Service erlebt! @1und1service @1und1

  • WuSven KonWUzius (@WuSven) berichtet

    @1und1service Also für mich zum Mitschreiben: Netzbetreiber führt Wartungsarbeiten durch. Ihr bekommt das erst mit, wenn KundInnen Ausfälle melden? Ich melde solch einen Ausfall und ihr wisst, dass es Wartungsarbeiten sind?