1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Passau, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Passau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Passau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Passau, Lower Bavaria, Bavaria 03/29/2024 06:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Passau, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Passau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPassau Internet
GermanyRohrbach Internet
GermanyVilshofen Internet
GermanyVilshofen Internet
GermanyEging am See Internet
GermanyVilshofen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JohnnyDeppisInnocent (@angel063) berichtet

    Da hört man auf den Service von @1und1 und schon ist die Internet Verbindung wieder weg. Boah bin ich gerade sauer...

  • Mir0cc Mir0cc (@Mir0cc) berichtet

    @ZyhroxDZNs @1und1service Wir haben auch 1 Woche auf den Techniker gewartet, um uns dann mitzuteilen, dass er kein Problem finden kann

  • UOLdad Jos Mallant (@UOLdad) berichtet

    @followLiq Vodafone Kabel - Immer wieder Ärger. Viele Problemen, 1 Jahr lang ab 19.00 nur 5MB, jetzt geht es meistens gut, aber nicht sehr zuverlässig. Service ist Schrott. UND 1und1 DSL, geht immer, nie Problemen

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1service seit fast 1 Woche warte ich auf Rückmeldung ihr habt alles was ihr braucht Tele nr Mail Kundennr Festnetz nr so langsam frage ich mich was den da bei euch los ist

  • xunbekannt_ Anna ✨ (@xunbekannt_) berichtet

    Danke @1und1service normalerweise habe ich nur nachts gegen 2 kein Wlan. Jetzt habe ich schon seit 30 min keine Verbindung die hergestellt werden kann muss aber eigentlich seit 20 minuten in meiner Klasse anwesend sein. Und weiß nicht wo das Problem liegt. Neustarten Bringt nix

  • CheesecakeforMi 🌹DieNicky🌹 (@CheesecakeforMi) berichtet

    @1und1service hm... Ich warte nun schon fast 48 Std auf Aktivierung meiner neuen simkarte, bisher ohne Erfolg. Mittlerweile ärgere ich mich seit Vertragsabschluss im November mit dem simkarten Mist herum weil nach einiger Zeit immer die Karte defekt war.. Was ist denn nur los? 😳

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Mir wird geantwortet mit „Die neue 250er Leitung wird keine Probleme haben“ (was eigentlich auch klar ist weil ich MITTEN in einer 100000Einwohner Stadt bin und weil die Abbrüche der 100er Leitung an #1und1 zu verschulden sind und nicht meiner Hardware oder der Leitung an sich)

  • BigSist92473952 BigSister (@BigSist92473952) berichtet

    @1und1service Sind Euch Eure Kunden eigentlich völlig gleichgültig? Ich bin in Quarantäne und muss DRINGEND telefonieren; funktioniert aber innerhalb von 2 Wochen zum 2. Mal nicht! Die "Option" mein Problem TELEFONISCH zu melden ist auch nicht gerade hilfreich!!! KÜMMERT EUCH

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    Guten Tag @1und1service @1und1 ihr habt mich ab dem 6.3 als Kunde hab ein super Angebot bei euch gemacht 🥰

  • RealMiraRin MiraRin (@RealMiraRin) berichtet

    Hey @1und1 @1und1service ich wurde gerade fasst eine stunde bei euch hin undher geschoben. Neue Schlatungstermine wurden ohne einwilligung geplant. Das obwohl alles kurzzeitig lief, ein techniker da war e.t.c So einen schlechten service habe ich nochnie irgendwo erlebt. Danke :)