1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pasewalk und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Pasewalk, Mecklenburg-Western Pomerania 12/07/2025 22:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PierreUnso Lady GaGalaschnikow (@PierreUnso) berichtet

    @1und1service Gibt es Bereits Lösungen für die Peering-Probleme zu zB AWS? Ein Download von 250KB/s ist eher uncool

  • JenBuWu JeBuWu (@JenBuWu) berichtet

    @Drachentoeter71 @1und1 Ich dann dir nur sagen, die Qualtität ist bei mir auch sehr schlecht. Ausfälle, Abbrüche. Der Support zuckt mit den Schultern. Drei TV Boxen waren defekt… ich 👀 schaue mir @1und1 noch ein wenig an. Dann schauen ich mich auch um….

  • JonasTechTV JonasTech (@JonasTechTV) berichtet

    @ddbnews @DankBotRetweets @1und1 Das interessiert eigentlich niemanden... Alle haben damit kein Problem. Wenn ihr nicht in der Situation seid dann redet bitte nicht. Danke

  • chr1s_Ba Chris_Ba (@chr1s_Ba) berichtet

    @1und1 Probleme mit 1und1 iptv. Auf Einmal kaum noch Schaubar

  • JonasTechTV JonasTech (@JonasTechTV) berichtet

    Danke @1und1, dass mein Internet nach dem Umstieg auf DSL 250 tadellos funktioniert!!! Hatte vorher DSL 50 und manchmal Probleme, aber seit dem Tarifupgrade läuft alles problemlos. Ich habe immer so 270 Mbit/s down und 45 Mbit/s up. Vielen Dank dafür!

  • GaspodesWelt GᗩᔕᑭOᗪE 🇺🇳🇪🇺 (@GaspodesWelt) berichtet

    @1und1service Genau das ist das Problem. Ihr habt das nun dreimal mehr als deutlich gemacht, dass ihr mir nicht entgegen kommt. Was genau soll jetzt noch passieren? Ich erinnere auch an § 43b TKG. Ich denke mit zuvorkommend bin ich jetzt am Ende.

  • bertholdb Berthold Barth (@bertholdb) berichtet

    Der Outbound Service von @1und1 ist absurd. Anruf ohne Prompt von mir. Kriege ne neue LTE Karte Und ne zweite für ein Zweitgerät Datenvolumen von 4 auf 20 GB Speed von 21 auf 250 Mbit/s Vertragslaufzeit bleibt Und der Preis? 10 Euro weniger als bisher. Absurd!

  • mitziblue2010 mitziblue (@mitziblue2010) berichtet

    @1und1service Hallo Max, danke für die Hilfe, leider hatte ich gestern schon wieder zahlreiche Abbrüche während dem Home Office, z.B. um 12.19 Uhr, 14.25 Uhr, 19.05 Uhr usw. Sehr mühsam!!

  • PiTyy__ PiTyy (@PiTyy__) berichtet

    @SaveTheStyle @1und1service Hab schon mit dem Service heute Mittag (halb 1) telefoniert. Ist ein Großraum-Ausfall mit unbestimmten Ende der Störung... 46117 OB

  • FrysoFly Fritte (@FrysoFly) berichtet

    @1und1 Guten Tag, seit Tagen läuft hier in Berlin kein mobiles Netz. Woran liegt es, dass einige Menschen seit sogar über 4 Tagen für Ihren Service bezahlen, jedoch keinen bekommen?