1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Papenburg, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Papenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Papenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Papenburg, Lower Saxony 04/23/2024 14:45

April 23: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nils80382319 Nils (@Nils80382319) berichtet

    @Simplblue88 Habe selbst auch 1&1 noch und mit den Abstürzen etc. auch öfters Probleme. Kann 1&1 und besonders den Kundenservice nicht empfehlen, lieber Quantität statt Qualität dort.. Hat sich über die Jahre hinweg leider nur zum negativen entwickelt @1und1service

  • sand_jens Nordseesegler (@sand_jens) berichtet

    @Nordberserker @woelken @1und1service Von wegen #ewetel wir haben seit zwei Wochen kein Telefon in der Praxis, Telekom und ewetel schieben sich den schwarzen Peter hin und her. 1st level support hilft überhaupt nicht und 2nd level meldet sich nicht. Leider haben die hier ein Monopol.

  • elyot80 StottelMeyer (@elyot80) berichtet

    In diesem Zusammenhang muss ich einfach mal @1und1 einfach mal loben. Super Service und immer freundlich. So gut wie keine Wartezeiten am Telefon. Nehmt euch ein Beispiel @vodafone_de

  • NarutOSC2 Silvano Bovo (@NarutOSC2) berichtet

    Auch wenn aktuell viele Probleme mit meiner Leitung bestehen (Achtung: Box ist noch nicht 100% ausgeschlossen), muss ich sagen, dass der @1und1service nicht besser sein könnte. Freundlich, kompetent und bereit auf Wünsche einzugehen. Danke für all eure Mühe. Bleibt gesund :D!

  • jeremiborges Jeremi (@jeremiborges) berichtet

    @1und1 Ist bei euch im Kundenservice überhaupt jemand erreichbar? Kann doch nicht sein das man seit einer Stunde in der Warteschleife hängt. Seit Wochen nur Probleme mit dem Internet...

  • Niklaas84221605 Niklaas (@Niklaas84221605) berichtet

    @NarutOSC2 @1und1service Die komplette Leitung ist das Problem. Selbst die lan Verbindung ist Ultra schwankend gewesen und eine Teilnahme an online Vorlesungen etc. war häufig nicht möglich

  • StripedStocking Laura R. (@StripedStocking) berichtet

    @1und1service @kucknix "Hilfe kommt sofort" xD. Ich hab seit Dienstag kein Internet, eure Hotline ist konstant besetzt, Dm und Tweets werden ignoriert. Läuft, ich fühl mich ganz toll betreut.

  • bdigital2017 Mediaguru (@bdigital2017) berichtet

    @mcgaffel1 @Simplblue88 @1und1service Wieder GF von der Telekom abgesoffen? ;) Kann schon mal passieren - aber man kann sagen was man will, der Service von 1&1 ist immer noch mit Abstand der beste. Auch wenn es schon mal etwas länger dauert, man kümmert sich um die Kunden.

  • undead_84 ᴜɴᴅᴇ∆ᴅ🍥 (@undead_84) berichtet

    @1und1service nun ich bin noch vodafone kunde bis mitte nächstes jahr der vertrag mit der telekom ist schon abgeschlossen, trotzdem vielen dank!

  • kiezstyle85 Kiezstyle (@kiezstyle85) berichtet

    @1und1service seit Wochen immer wieder Probleme seit heute wieder dauerhaft kein Internet so langsam keine Lust mehr wir überlegen echt zu kündigen. Und bei Service Nummer fliegt man aus der Leitung.🤨😡