1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Otter, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Otter, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otter und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Otter, Lower Saxony 12/23/2025 17:30

Dezember 23: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZackFeddich 😷 Zack Feddich (@ZackFeddich) berichtet

    @smittysue1 @Telekom_hilft @1und1 My Fact: Es gibt in der Branche keine brauchbaren Anbieter. Ich habe 1&1 gehabt, war bei Telekom, wechselte dann zu Kabel und wurde an Vodafone verkauft. Jeder versucht mal mich zu übervorteilen, jeder hatte technische Probleme. Irgendwie ist die ganze Branche auf Kante genäht.

  • nelavili Lavi (@nelavili) berichtet

    @musicandscifi @1und1 Ich hab sonst nix an ihnen auszusetzen, ausser dass du für eine Kündigung den Service anrufen musst: Kundenrückgewinnung. Aber dass sie mir dann nicht mal was gleichwertiges anbieten können/wollen wie deren Konkurrenz. *schulterzuck*

  • Bjoern2022 Bjoern (@Bjoern2022) berichtet

    @1und1service Habe eben bei euch mit der Hotline gesprochen, leider konnten keine näheren Infos zum technischen Ablauf gegeben werden, beim Thema Glasfaser. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen oder intern mal nachhaken:

  • dyn4miic 𝕯𝖞𝖓4𝖒𝖎𝖎𝖈♧ (@dyn4miic) berichtet

    Also @1und1service was soll die scheiße seit 3 Tagen geht nichts richtig! Beim Zocken geht mein ping auf 900ms aufwärts und das alle 2 Minuten. Ich versuche instagram Beiträge anzuschauen... geht auch nicht richtig weil nichts lädt. Bringt euer scheiß internet besser im griff.

  • Turak_senpai Turak (@Turak_senpai) berichtet

    @1und1service Hallo liebes 1&1-Team, ich habe bei euch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Mein Problem ist, dass ich bis zur Schaltung nichts zur Überbrückung habe. Gibt’s da von euch eine Möglichkeit? Das wäre super! LG

  • Kay86Jay JayKay86 (@Kay86Jay) berichtet

    @1und1service wir haben seit zwei Stunden kein Internet mehr . Wie finden wir heraus ob es am Router liegt oder ob eine Störung vorliegt? Neustart funktioniert nicht

  • rappet_ rappet (@rappet_) berichtet

    @1und1service @glob3x Der Name Leon Fischer ist im Kontext 1&1 ohne Probleme auch aus Pressemitteilungen von ihnen in dem Kontext ersichtlich...

  • SonGokuEric Eric M. (@SonGokuEric) berichtet

    @1und1service 250 Mbit/s abgeschlossen, 200 Mbit/s kommen an. GRUND: An einen 200 Port angeschlossen, da kein Anderer frei. Somit sind 250 physisch ausgeschlossen. Beschwerden laufen ins Leere. Service MA mit immer neuen abenteuerlichen Aussagen. Emails bleiben unbeantwortet. 😡

  • FrankMeyerGER Franky aka Wuniak (@FrankMeyerGER) berichtet

    @cevox__ @1und1service Hatte in den über 20 Jahren DSL Kunde (der Vertrag wurde von meinem Vater übernommen) bei 1&1 noch nie längere Probleme als zwei Tage (Verbindungsabbrüche das Problem bei Telekom) und das jetztige Problem da ist eindeutig der Netzbetreiber die Telekom schuld.

  • judasourbrother aaren akaza (@judasourbrother) berichtet

    @1und1 mein internet funktioniert seit stunden nicht und ich hab keine ahnung was ich noch machen soll 😐😐 „es besteht ein problem mit der dsl kabelverbindung“ bitte helft mir