1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ostseebad Prerow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostseebad Prerow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostseebad Prerow und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ostseebad Prerow, Mecklenburg-Western Pomerania 04/19/2024 12:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TMopszilla ꧁✠я𝓾𝐧ⓐ ๓💋Ⓟˢ𝐳ιⓁ𝔩𝐀✠꧂ (@TMopszilla) berichtet

    Gibt es irgendwelche Störungen? Den ganzen Tag heute habe ich schon leichte Probleme mitm Internet und nun ist komplett Ausfall, kein WLAN oder sonstiges funktioniert 🤔 @1und1service @1und1

  • dripp___000 🌊 WHITE BOY SUMMER ‼️‼️ (@dripp___000) berichtet

    Jetzt habe ich auch noch Internet Ausfall, danke @1und1 @1und1service für die letzten paar Prozentpunkte Knastfeeling, habt ihr gut hinbekommen zusammen mit Merkel

  • Feuerwehr44 Frank Müller 🚒 💉🕹 (@Feuerwehr44) berichtet

    @1und1service Techniker zwei war da und na was haben wir nicht Internet. Aber hey das neue Netzwerkkabel im Haus ist Schuld. Baut sogar die Netzwerkdose an der Wand und und trotzdem kein Internet. Wtf

  • ChaseMcPain chase (@ChaseMcPain) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Kai, mein Internet hat über einen gewissen Zeitraum heute nur sehr langsam funktionert. Ich bin aktuell bei @1und1. Gruß, Chase

  • dunkle_nacht18 Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet

    @1und1service Ich Kündigung? 1&1 ? Bin da scho lang kein Kunde mehr. Habe nur allgemein den tip gegeben sowas per Einschreiben zu erledigen

  • raggelton raggelton (@raggelton) berichtet

    @1und1service Muss sagen angenehm überrascht, gut erklärt was passiert und nehmen sich dem Problem an <3

  • KarlTHunt Valkyrie0025/SuePChicken (@KarlTHunt) berichtet

    @1und1service danke für die antwort. heute abend ohne probleme :)

  • fivelifeTV fivelifeTV (@fivelifeTV) berichtet

    @1und1 ich war gerade in eurer hotline und wollte mich über einen alten auslaufenden vertrag infomieren. ihr arschloch von kollege wollte mir keine auskunft geben weil ich diese kunden pin nicht habe und hat einfach aufgelegt. NIE WIEDER 1und1

  • thomasmatzka Prop@g4ndhi (@thomasmatzka) berichtet

    @1und1service @FrbHu87 Ich würde das Angebot von @1und1service annehmen und mich mit denen in Verbindung setzen. Ich habe da sehr gute Erfahrungen in Sachen Service gemacht. Und: Ja, es gibt auch andere (Scheiß)Provider. Aber 1 & 1 ist der Beste!

  • Schaf_emily Emily (@Schaf_emily) berichtet

    @Bonsaibaerchen so schlimm wie bei Vodafone und en letzten 1,5 Jahren war das bei 1und1 in 7 Jahren nicht