1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ostseebad Göhren, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

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1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostseebad Göhren, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostseebad Göhren und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ostseebad Göhren, Mecklenburg-Western Pomerania 12/10/2024 18:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

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1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • true_PrismTales Lance aka PrismTales (@true_PrismTales) berichtet

    Kleiner Hinweis in Sachen Kundenbehandlung liebe @1und1service Wenn der Fehler nicht bei euch liegt sondern MÖGLICHERWEISE tatsächlich beim Kunden, gebt ihn nicht das Gefühl, das der Kunde (der sich freundlich und höflich sich artikuliert hat) das allerletzte und ein Idiot ist.

  • Noawin_Nico Nico Jeffrey Bary (@Noawin_Nico) berichtet

    Naja @Telekom_hilft ihr solltet Mal schneller euren Kunden helfen die Aussage geht besonders ban die Abteilung der Störungsbeseitigung seit Sonntag nur Probleme mit dem Internet da ich ja am 1.5 ausziehen werde habe ich mir schon gedacht das ich zu @1und1 gehe Da mir alle

  • WapplerSystems Sven Wappler 🇪🇺 (@WapplerSystems) berichtet

    Fazit zum Handytarif bei @1und1 aufgrund persönlicher Erfahrung in Familie: niemals wieder. Grund: Kündigung ist umständlich und wahrscheinlich nicht gesetzeskonform: - auf mehrmalige Kündigung in App per Kündigungsassistent Bestätigung per Mail erhalten kam aber nie im System an

  • JerryKolla Jerry Kolla (@JerryKolla) berichtet

    @1und1service Es war laut Service eine Flächenstörung, die mittlerweile behoben wurde, danke für die Rückmeldung

  • yyFoX88 yy_FoX (@yyFoX88) berichtet

    Also ich bin echt mega überrascht (positiv) ich hatte starke Probleme bei Warzone mit disconnects und co. Nach längere suche kamm ich darauf das es am Internet liegt und dem DS-Lite. Obwohl ich kein Firmenkunde bin hat mich @1und1service auf DS umgestellt und das super schnell

  • Galaktischer53 Galaktischer Senat (@Galaktischer53) berichtet

    @1und1service Fragt sich nur wohin sie das Geschickt haben da ist nämlich NICHTS Angekommen. Meine Fresse ne, so was von Unfähigen Support gibt´s echt nur einmal und da braucht keiner zu Jammern von wegen Sachlich bleiben das ist nun mal Fakt.

  • HotelMikeNB HotelMikeNB (@HotelMikeNB) berichtet

    @n3ll41 @marko_rogge Also, bei @1und1 wird die eSim per Post an den Kunden verschickt, und man scannt dann einen QR Code ein, der einmalig gültig ist. Und zur Bestellung muss man sich mit Kundenmail und Passwort ins Servicecenter einloggen. An die Daten kommt man durch Phishing. User=Schwachstelle.

  • ludius_87 Ludius_87 (@ludius_87) berichtet

    @1und1service danke erst Mal für die verarsche. Einer euer Service Mitarbeiter sagte mir man könnte mir die Router Gebühren erlassen, dafür habt ihr mir 2 Mal die Grundgebühr von 49.99 abgezogen das Einzugsdatum geändert und ich Zahl immer noch zusätzlich die 5€ danke für nichts

  • knospenherz 🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet

    @xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe ich auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem auch nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die kamen zuletzt alle paar Monate, um mir einen Glasfaserabschluss anzudrehen.

  • knospenherz 🕊 Knospenherz🌱 (@knospenherz) berichtet

    @xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die nerven einem voll.