1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Östringen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Östringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Östringen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Östringen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 11:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Östringen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Bruchsal, Eppingen, Graben-Neudorf, Wiesloch, Walldorf, Sinsheim, Neckarbischofsheim und Leimen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyBruchsal Internet
GermanyEppingen Telefon
GermanyGraben-Neudorf Internet
GermanyHeidelberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RickVic2 Sauriermutantenduell 🇩🇪 1984 RvR 💚 (@RickVic2) berichtet

    @1und1 Ich habe heute mit eurem Support telefoniert und bekam sofort ne neue (wenn auch natürlich kostenlose) Fritzbox verpasst. Die Störungsmeldungen zeigen aber auf der Karte klar das ich nicht der einzige in der Region bin. Seit 30 min geht wieder nichts hier

  • lebenmitms1 Folgt gern :-) (@lebenmitms1) berichtet

    @1und1 @1und1service es ist schön das man wärend eines livestream 0kb hat nix geht immer wen man was laden will 0lb und man wird für dumm erklärt wo ich nach ein austausch router fragte das man neuen vertrag machen muss wtf

  • Yoikochan 👑 Konijnenkoninginnetje 👑 (@Yoikochan) berichtet

    @Bananenpalme @1und1service Dito. Ich blocke seit Monaten jede "Service" Nummer von denen aber die haben wohl unendlich viele neue. 😡

  • YuweiDuan_ Yuwei (@YuweiDuan_) berichtet

    @1und1 Fix your net in Würzburg

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @1und1 @mikey179 Wieder mal plötzlich Keine DSL Verbindung. Fritzbox funktioniert und signal kommt auch an. Ich hab die faxen dicke. DrecksVerein 1u1. Das komische ist mal funktioniert das Internet wochen ohne Probleme und dann spinnt es wieder wechselt such immer ab.

  • T0kE_n Tobi 💳📱🎮 (@T0kE_n) berichtet

    @nschrimpf @1und1 Du hast also die gleiche Thematik? Wenn es ein zentrales Problem ist kann ich mir den Stress mit der Hotline auch sparen oder? :D

  • EternalTx Eternal.T🌩 (@EternalTx) berichtet

    @1und1 Trotzdem wurde mir von unterschiedlichen kollgen an unterschiedlichen tagen explizit versichert das meine Hardware mich unverzüglich erreicht ..... Ich fühle mich an der Nase herumgeführt und bin derzeit absolut unzufrieden mit service und beratung Mit Freundlichen Grüßen T.M

  • MARk_1165 Markus Fritzen (@MARk_1165) berichtet

    @1und1service einzelne Seiten können nicht geladen werden, mit VPN ist der Fehler weg . Wer kanns beheben, 1&1 ?

  • nschrimpf Nico Schrimpf (@nschrimpf) berichtet

    @1und1 @T0kE_n Wie wäre es wenn sie gleich allen Kunden helfen? Das Problem betrifft ja nicht nur eine einzelne Person...

  • MellerPhilipp Philipp Meller (@MellerPhilipp) berichtet

    @BiffoBoffo @sebastiankurz @oefb1904 Das habe ich auch nie gesagt, was legen Sie mir da in den Mund?! Sehrwohl versteht aber jeder der 1und1 zusammenzählen kann die Botschaft eines Herrn Kurz: "Was bildet sich die Judikative ein "Mich" zu überwachen und zu kontrollieren" - und dies sind Muster eines Autokraten!!