1&1 Deutschland Servicestatus in Oschatz, Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Oschatz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oschatz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oschatz, Saxony und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chirag Jain (@ChiragJain34) berichtetUnerwartet schlechter Service. Vor 2 Tagen auf 5G umgestellt. Kein Netz, keine Anrufe, kein Internet seit 3 Tagen. 12 mal in 3 Tagen beim Kunden angerufen. Keine Hilfe. Nur Frust. Überlege es dir zweimal, bevor du dich für @1und1service @1und1 entscheidest. #1und1 #Schlecht
-
PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet@1und1service Thema hat sich nun nach einem Anruf eines Kollegen erledigt :)
-
Christy (@christygoe) berichtetFeiertag und das war es mit Internet. Anruf bei @1und1 Man erklärt mir dass ich morgen ab 14 Uhr bis zum Abend warten soll, weil vielleicht jemand von der Telekom vorbei schaut. Patzige Frau in der Leitung, die so tut, als sei mir der Senf ausgegangen und ich könne doch Ketchup nehmen. Premium Kunde mit spezieller Servicenummer ohne Aussicht auf Lösung, wie mir mitgeteilt wurde. Kann sein, dass es bis nächste Woche so bleibt und Lösung kann nicht garantiert werden. Muss Starlink kontaktieren! Das geht so nicht!
-
FABRIZIO (@shrrrk) berichtet@Nitsu29 @razielero1337 @Telekom_hilft Dann hast du das Problem nicht verstanden, es ist kein DSL Problem sondern ein Anbieterproblem, wenn du zu o2, VF, easybell wechselst gibts keine Probleme auch bei dir nicht. Bei 1und1 muss man vorab schauen ob man im Versatel Netz oder Telekom Netz landet dann gehen die auch.
-
websgeisti (@websgeisti) berichtet@CornFlakesPC @1und1service @vodafone_de Tatsächlich kommen die meisten Probleme von der technischen Umsetzung des 1&1 Netz Handover zu Vodafone als dem Vodafone Netz. Mit einem Tarif im Vodafone Netz hast du komischerweise viel weniger Sorgen.
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
64can__ (@dccan64) berichtet@GaddarAbi @1und1service 1und1 ist so ein dreck ahahah hatte das selbe und es hat nie funktioniert hatte immer für 90gb spiele 15-20 stunden gebraucht Alhamdulliah jetzt Telekom leben hat sich verändert
-
-Inkontinenzia- (@tuPursche) berichtet@HaveFun75463848 @1und1 ich bin super zufrieden, wenn ich einmal im Jahr ne Stunde einen Ausfall habe, ist das viel, Geschwindigkeit super, alles super
-
Der Postbote (@h3rkul3s) berichtet@1und1service arbeiten eigentlich auch echte Menschen im Service Team am Telefon oder sind die schon alle ausgetauscht??Eure bots können nämlich 8 und 9 so wie eine 4 und 5 nicht unterscheiden vielen dank. Nächstes Jahr wieder von der Telekom gefi** werden die sind zärtlicher!!