Fällt 1&1 Deutschland aus in Ockfen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ockfen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ockfen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ockfen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Merzig und Trier.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tonks🐈⬛
(@Drachenrose97) berichtet
@1und1service Laut Hotline ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet. Ich bin mal gespannt.
-
Mella - Sternzeichen Giraffe
(@seutendeern) berichtet
@1und1service seit gestern Abend, ca. 22 Uhr, ist die Upload Geschwindigkeit bei meinem WLAN einfach unterirdisch langsam. Da ich von zu Hause aus arbeite, ist das grad echt blöd (und das LAN Kabel ist leider zu kurz um vom Router bis zum Schreibtisch zu kommen).
-
Stefan
(@svogel) berichtet
@1und1 Besonders schön in der 8 Tage erwarteten Mailantwort: "Um Ihnen schnell helfen zu können, benötigen wir Ihr Kundennummer..." 1. Schnell 🤪 2. Kundennummer? Bei einem Neukundenangebot? Es hat sich aber auch schon alles geklärt, daher keine DM. Lieber noch etwas Support-Bingo
-
Bero
(@Bero_1985) berichtet
Ich habe ab heute 10 Tage kein Internet zu Hause. Da ich Vodafone gekündigt habe und der Vertrag heute ausgelaufen ist. Da Vodafone jedoch täglich Inet Probleme hatte habe ich mich nun für 1und1 entschieden. Wofür hättet ihr euch entschieden und warum?
-
Peter Krause
(@abuthomynak) berichtet
@illiFW @1und1 Das ist ne tolle Firma. Vor nem halben Jahr kriegte ich in einem Beratungsgespräch die Empfehlung: "Da kündigen Sie doch und gehen zu XY!" Ich bin ein Vierteljahrhundert deren Kunde.
-
KonWUzius
(@WuSven) berichtet
@1und1service Also für mich zum Mitschreiben: Netzbetreiber führt Wartungsarbeiten durch. Ihr bekommt das erst mit, wenn KundInnen Ausfälle melden? Ich melde solch einen Ausfall und ihr wisst, dass es Wartungsarbeiten sind?
-
the Palmtree...😄
(@THY607) berichtet
@donpaulo1337 @1und1service Hab derzeit auch ein Hotspot von O2 laufen. Bisher ganz gut problemlos und man bekommt im Monat ein Kinoticket umsonst oben drauf wenn man will.... Service musste ich hier noch nicht in Anspruch nehmen. Gibt es aber auch erst seit 6 Monaten. Router bisher nur 1 mal aufgehangen.
-
Torsten Blum
(@TorstenBlum) berichtet
@1und1service irgend jemand zuhause? Oder ist das Schweigen eine Aufforderung das Thema mal “offiziell” klären zu lassen?
-
Kira
(@xKiiraaa) berichtet
@1und1 ey wie oft wollt ihr eigentlich noch anrufen? Ich werde seit 3 Wochen täglich 3-4x von der selben Rufnummer von euch angerufen. Langsam reicht es oder? Ich habe mehrfach gesagt ich habe kein Interesse, zu mal ich bereits Kunde bei euch bin.
-
Siki Jackson 🐉🌙
(@siki_jackkson) berichtet
@vodafoneservice Weil der liebe Herr im Himmel mich mit großartigem Allwissen gesegnet hat ... Weil ausnahmslos JEDER, den ich kenn, Probleme mit Vodafone hat. Zugegeben, so katastrophal rotzfrech schlecht wie 1und1 ist es nicht, aber oft genug hat auch Vodafone schlechte Verb. und Störungen