1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ochtrup, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ochtrup, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ochtrup und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ochtrup, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 15:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ochtrup, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus, Schüttorf und Gronau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAhaus Internet
GermanySchüttorf Internet
GermanyGronau Internet
GermanyGronau Internet
GermanyGronau Internet
GermanySteinfurt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xToon Chris Meyer (@xToon) berichtet

    @1und1service Findet ihr die frage bei komplett Ausfall in einigen Regionen eigentlich nicht selbst lächerlich? Bekommt ihr im Social Team keine Briefings?

  • NiciZero Niclas (@NiciZero) berichtet

    habe abends momentan so Probleme mit dem Internet das geht nicht klar kann keinen stream mehr auf 1080P gucken obwohl Internet sagt alles Top @1und1

  • MissViewbot Mimi 💭 (@MissViewbot) berichtet

    @1und1 wie kann es sein, dass ihr uns den falschen Router für unsere Bandbreite gebt (Monate lang findet niemand den Fehler aber Gebühr zieht ihr trotzdem ab), wir ständig Probleme haben, uns heute gesagt wurde wir bräuchten einen neuen Router aber wir sollen den bezahlen?!

  • HannesPreishub Hannes Preishuber (@HannesPreishub) berichtet

    der #1&1 Techniker kommt nicht, ruft mich die "Service" Hotline an- ich soll eine "ServicePin" nennen -#WTF für eine Pin?- Schauen sie ins Controlcenter... bin ich der Depp von #1und1

  • Turak_senpai Turak (@Turak_senpai) berichtet

    @1und1service Ich möchte ganz normal meinen Vertrag rechtzeitig kündigen und anstatt genau das zu bekommen, lügt mich der Erste mit der angeblichen Kündigungsbestätigung am Telefon an und die Zweite hält mich ewig hin. Nie wieder 1&1.

  • VolkerSchaefer3 Wingman (@VolkerSchaefer3) berichtet

    @dave_b_s @BVB @1und1 Tippfehler meinerseits. Wie so oft werden die eigenen Tippfehler erst im Vieraugenprinzip entdeckt. Soll jetzt keine Entschuldigung sein. Klarer Fehler von mir.

  • IchDigga DiggaIchKommentiereAlles (@IchDigga) berichtet

    @BVB @1und1 Hätte nie gedacht, dass Reus so stark fehlt aber wenn man dann Brandt aufstellt🥴

  • askAHYO 𝓐卄у𝑜 ₜₕₑ 𝕯𝖜𝖆𝖗𝖋 (@askAHYO) berichtet

    wow. Also der Fehler am TV und World of Warcraft sind nach nun fast 30 Tagen nach dem ersten melden, tatsächlich behoben worden bei @1und1 @1und1service. Überraschend :-O dann bin ich mal gespannt ob es so bleibt.

  • HeideckeOle Tim-Ole Heidecke (@HeideckeOle) berichtet

    @1und1service Moin, kurze Frage warum sagen die Leute von Kundenservice zwei verschiedene Dinge? Eine Abteilung sagt ja keine Tarifwechselgebühren, die andere Seite aber doch da fallen diese an ? Finde es als Kunde ziemlich verwirrt

  • real_Flexo Flexo (@real_Flexo) berichtet

    @1und1service Hallo, Was muss ich tun um das aufgenommene Telefonat mit einem Service Mitarbeiter zu bekommen? Es kann doch nicht sein, das man eine Vertragsverlängerung bekommt obwohl man nur die Kündigung bestätigen muss.