Fällt 1&1 Deutschland aus in Oberreichenbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberreichenbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberreichenbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberreichenbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tiefenbronn, Herrenberg, Pforzheim, Weil der Stadt, Niefern-Öschelbronn, Calw, Aidlingen und Straubenhardt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gabriel Kunz
(@madcon2510) berichtet
@1und1service seit 2 Tagen haben wir dermaßen schlechtes Internet . Statt 50 Mbit haben wir nur 5 kbit 😐 für Fernabitur echt nicht machbar . Genauso Home-Office . Wird das Problem noch behoben ?
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@1und1service Das ist _echt_ lästig, der bezahlte Account existiert seit bald zehn Jahren, so langsam müssten wir doch genug Rechnungen bezahlt haben dass Eure Systeme uns glauben dass die Mailadresse stimmt.
-
Marius (wishi)
(@windsheep_) berichtet
@joernchen @1und1 Leit das doch mal an den Support weiter. :)
-
Stefan Jakob
(@StefanJakob) berichtet
@1und1service @1und1 #1und1 #dsl #störung Wo finde ich es im Control-Center? Weder ich noch weitere 1und1 Kunden aus der Region finden eine Info zum Status. Die Ansage ist schon mal "ok", jedoch fehlt nach wie vor, was ungefähr kaputt ist und (gerne mit Platz nach oben), wann gefixed!? Easy?
-
Engelchen
(@Engelch18860591) berichtet
@1und1service Ich habe ein neues Handy und muss mich bei der Fritz-Box einloggen. Leider habe ich mein Passwort vergessen 😪 Könnt Ihr mir bitte helfen???
-
André Schmidt
(@AndrSch14452298) berichtet
@1und1service Es hat nichts mit meinem Vertrag alleine zu tun, es sind mehrere hier im Ort die das gleiche Problem haben. Bisher war es so das die Unterbrechung der Verbindung alle 2-3 Tage mal da war, was hinnehmbar war aber jetzt ist sie wiederkehrend mehrmals ( oft ) innerhalb 24 h
-
Tywele
(@Tywele) berichtet
@1und1service @Mert28416755 Bei mir ist die Download Geschwindigkeit auch elend langsam, schon seit mindestens gestern abend. Auch in der naehe von Friedberg. (DSL)
-
Ohlbama
(@SEB1SEB2SEB3) berichtet
@peterswerderHB @1und1 Ich komm auch aus dem Raum und die gleichen Probleme...
-
Sebi
(@r3ek0) berichtet
@1und1service @Michell30379729 Ein „Mini-BNG“ ist kaputt. StörungsID 2192629. Die gehört aber nicht zu 1und1. Zur Dauer… Hotline so: Aufgelegt, aufgelegt, kein Plan, obige Info und kein Plan. Und ich war immer nett! SM so: wird nicht mehr lange dauern, aber wir haben keine Ahnung. Echt jetzt?
-
Florian Krieghoff
(@FKrieghoff) berichtet
@1und1service @r3ek0 Vor 3 Stunden geschrieben. So nach fast 24h Störung würde man als Kunde dann auch Mal erwarten, dass man proaktiv informiert wird und nicht nur mit ner Bandansage abgespeist wird.