1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Oberkotzau, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberkotzau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberkotzau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Oberkotzau, Upper Franconia, Bavaria 11/21/2025 16:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberkotzau, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHof Internet
GermanyHof Totaler Absturz
GermanyNaila Totaler Absturz
GermanyHof Internet
GermanyOelsnitz Totaler Absturz
GermanyRehau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheHaloVamp TheVamp (@TheHaloVamp) berichtet

    @1und1 Nach einem netten Gespräch mit dem @1und1 Support, konnte mir bestätigt werden das meine Leitung frei ist. Nach weiteren Test von meiner Seite liegt das Problem nicht bei 1&1. Jetzt muss ich mal schauen was OneDrive für Limits hat. Scheint wohl an MS zu liegen. 🤔

  • SakrilegGER SakrilegGER (@SakrilegGER) berichtet

    @1und1 wo ist schon wieder euer Problem das das Internet schon wieder seit 4 Stunden weg ist?

  • SakrilegGER SakrilegGER (@SakrilegGER) berichtet

    @1und1 , @1und1service Tag 2 mit Internet abbrüchen im Minutentakt. Eine Info wäre mal schön auch das dieses Problem gefixt wird wäre erfreulich. So langsam fängt es an zu nerfen da dieses kein Einzelfall hier ist.

  • Zechiner Denny (@Zechiner) berichtet

    @1und1service In welchem Zeitraum kann ich denn mit einer Antwort rechnen. Problem ist jetzt seit ca. 9-10 Uhr konstant. Standardprozedur schon probiert also Router Strom aus-an, PC Neustart etc.

  • Totti29121975 Der Totti (@Totti29121975) berichtet

    @vS_Bastii @BVB @1und1 Gleiches Problem. Nicht in Tschechien zu sehen.

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @1und1 Ja. Problem ist u.A. dass ein DSL-Anschluss bei euch nur eine Person als Inhaber haben darf. Mir wird geholfen, aber sie Prozesse bei euch sind echt starr.

  • MinzPatty Baga Telle 🏳️‍🌈 (@MinzPatty) berichtet

    55km zwischen Wohnung und Firma und wo arbeiten meine BEIDEN Nachbarn? Ich kann nie wieder ungestört in meine Sauna gehen! Aber sie teilen selbstlos IHR Internet mit mir, weil 1und1 das heute nicht konnte. Gute Nacht.

  • mantaCSGO Martin (@mantaCSGO) berichtet

    @1und1 Habe ich getan. Vielen Dank schonmal im voraus für die Unterstützung

  • Omegatcu Michael Klein (@Omegatcu) berichtet

    @1und1service Da weder hier noch im Online Support eine Antwort kommt, lassen wir es halt. Leute ernsthaft, wenn euer Produkt sagt "für 5 Leute gleichzeitig" und das Laden einer Seite mit Demo Daten über 90Sekunden dauert dann dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr so einen schlechten Ruf habt

  • JochenVermeerb1 🎶Jochen 🎶 (@JochenVermeerb1) berichtet

    @1und1 Hatte schon im kundencenter angerufen aktuell wäre hier die Infrastruktur kaputt also heißt es warten trotzdem Danke für die Rückmeldung.