Fällt 1&1 Deutschland aus in Oberdiebach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberdiebach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberdiebach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberdiebach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emmelshausen und Simmern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Das Richtschwert
(@DRichtschwert) berichtet
@1und1service 1und1 Schiesst mal wieder den Vogel ab, Will Geld kassieren für eine Angelegneheit die längst erledigt ist, Ich glaube man sollte mal Die Steuerprüfung zu Euch Schicken so langsam ist das nicht mehr Normal.
-
Borja
(@bortxs) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
@1und1service in der letzte Woche habe ich euer Rückrufservice verwendet und heute schon zum 2. Mal habe ich „ich muss drüber mit einem Kollegen sprechen… bleib in der Leitung“ gehört… nach ~3 Minuten Musik, dann wird den Anruf unterbrochen und haben sich nie wieder gemeldet 😐
-
Denki
(@Hxffnungsvoller) berichtet
@1und1 Ich habe seit der Nacht vom Samstag auf Sonntag schlechtes Internet. 1,1Mbit Download aber DSL ist per 10Mbit angeschlossen. Sonst keine Probleme gehabt aber in den Ferien kaum Internet zu haben ist belastend(Region Brandenburg).
-
King_Kasy
(@KingKasyTTV) berichtet
Sorry Stream ist mal wieder abgebrochen auf Grund von Internet Ausfall. Haben seit 3 Tagen Probleme aber leider ist das immer noch wie früher als ich im CC gearbeitet habe. Aktuell sehe ich leider nichts rufen sie beim nächsten mal gerne wieder an ....... #Sad #1und1
-
Alyssa M.
(@ameshots) berichtet
Hey @1und1service, könnt ihr mir sagen, wie lange die Reaktionszeit auf eine Beschwerdemail an eure Support-Adresse ist? Danke.
-
Michael Krupp
(@Lozke86) berichtet
@1und1service Was ist da los in NRW? Seit Montag jeden Tag mindestens einmal Ausfall des Internets und heute alle 5 bis 10 komplett Ausfall!
-
xDerDobbyx
(@xderdobbyx) berichtet
@MaxRaab1988 @1und1 Da ist schon das Problem. Wenn man auf ein iPhone 13 hinaus möchte und es sich am Stück nicht leisten kann bzw. möchte Dennoch. Neuer Vertrag ist 6 Monate 17,- pro Monat günstiger (danach 2,- günstiger) & Versand (9,90) fällt Jetzt erklär mir mal einer, wo da ein Treuebonus ist
-
Victoria
(@ExpatVictoria) berichtet
@1und1service @1und1 gibt es Probleme in 22391? Wir hatten seit gestern Probleme mit sehr langsame Internetverbindung.
-
MH
(@Neuland_LE) berichtet
@1und1service gibt's momentan Probleme mit DSL Anschlüssen in Leipzig? Seit gestern Abend habe ich immer wieder Unterbrechungen für 2-10 Minuten. Ich möchte doch nur new world spielen.
-
HrDingsMitHund
(@HrDingsMitHund) berichtet
Und schon wieder kein Internet bei @1und1. Hatten wir ja lange (3 Wochen?) nicht. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert und welche Lügengeschichten die sogenannten „Service“-Mitarbeiter an der Hotline den Kunden diesmal auftischen.