1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Oberau, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Oberau, Upper Bavaria, Bavaria 12/17/2025 03:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1 Seit 10 Jahren zufriedener Kunde. Auch nach dem Umzug immer noch beste Leistung.

  • calien_666 Markus (@calien_666) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, bin seit 15 Jahren kein Kunde von euch mehr. Die Nummer hatte ich von @1und1 😬

  • Daegid Falki (@Daegid) berichtet

    Hallo @1und1service , ich habe heute früh noch eine gute Internetverbindung gehabt, Mittags keine, und im Moment immer nur hin und wieder, aber wenn dann viel zu wenig Geschwindigkeit. Ist da was im Raum Düsseldorf kaputt?

  • chaoskatze78 Kätzchen (@chaoskatze78) berichtet

    @chrisinkognito @1und1 Seit 3 Tagen null Internet am Handy und wenn ich anrufe kommt der Ton als wäre kein Anschluss unter dieser Nummer. Anrufe kommen nur teilweise zu mir durch 🙄 nervt massiv

  • DasByte DasByte (@DasByte) berichtet

    Ich, eigentlich zufriedener 1und1, jetzt Ionos Kunde möchte mein Webhosting umstellen. Früher 51 Euro alle 3 Monate jetzt 20 Euro/Monat. Was ich möchte ist ein Webinterface: "Sie haben/Ihr Vertrag" mit den Optionen: [ ] Upgrade auf ... für x € [ ] Downgrade auf ... für x €

  • FBriefs Trunksi (@FBriefs) berichtet

    @sema_positive @1und1 1und1 hat da nie was hinbekommen. Ich höre da immer nur schlechtes von. Vor allen Bundes weit. Habe da lieber TCom, grundnetzt und jis jetzt hatte ich immer jemand, auch bei zweiten mal. Der geholfen hat. Dank der letzten Hilfe. Warte ich auf das verlegen der glasspfasser.

  • Stream1ngC Stream1ngCak3 (@Stream1ngC) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Guten Tag Herr oder Frau Seit heute Morgen ist mein Internet extrem langsam. Bei dieser Geschwindigkeit kann ich meine Arbeit nicht erledigen. Können Sie mir helfen?

  • echo004 Peter W. (@echo004) berichtet

    @1und1 Wenn im 1&1 Controlcenter steht "Kontaktwege keine ausgewählt" (ihr mir also eigentlich eh nix schicken dürft) und es trotzdem tut, penetrant per Mail und SMS, und telefonisch keine beschwerde akzeptiert wird, trotz Service-PIN, dann ist Datenschutz ne Farce bei @1und1

  • ChaosqueenMayuu Mayuu | Denni (@ChaosqueenMayuu) berichtet

    @TheSeineTV @vodafoneservice Falls du nen neuen Anbieter suchst, @1und1 ist super. Weder damals im Elternhaus meines Partners noch jetzt in meiner eigenen Wohnung Probleme gehabt. Super Kundenberatung, hast immer nen Ansprechpartner und super Preis-/Leistungsverhältnis :)

  • ieatyourcat jonas ツ (@ieatyourcat) berichtet

    @1und1service alles gut, hatte sich um 9 uhr heute morgen erledigt, problem lag also denke ich nicht bei euch, sondern an meiner schwester. also alles gut, danke