1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Nusse, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nusse, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nusse und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Nusse, Schleswig-Holstein 12/22/2025 00:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nusse, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mölln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMölln Internet
GermanyBad Oldesloe Totaler Absturz
GermanyLehmrade Telefon
GermanyDassendorf Internet
GermanySchwarzenbek Telefon
GermanyMölln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lorioleno Jan (@Lorioleno) berichtet

    @1und1service @an_dy91 Was den Service angeht seid ihr unschlagbar! Leider musste ich wechseln weil euer Angebot hier nicht mit der Konkurrenz mithalten kann aber sobald es hier schnelles 1&1 Internet gibt freue ich mich auf den Wechsel zurück. In 2 Jahren ohne euch mehr Probleme als in 10 mit euch.

  • _si_tacuisses Per Anwalter durch die Galaxis (@_si_tacuisses) berichtet

    @SoWhy @1und1 Der Eigentümer muss natürlich zustimmen. Mein eigentlicher Punkt: Bisher hängt die Möglichkeit der schnellen Anbindung oft von kommunalem Engagement ab. Wir haben es als Fraktion im Gemeinderat organisiert.

  • UnbelievableND Unbelievable Andy (@UnbelievableND) berichtet

    @_Lord_Mike @vodafone_de @ThomasJenewein Bei mir schon mehr als 48h... Kein DSL. Homeoffice über Handyhotspot mit #1und1 da funktioniert wenigstens alles. Kündigung an #Vodafone ist raus. Das wird langsam zum Normalzustand. #Vodafonedown

  • p_dude postal dude (@p_dude) berichtet

    Haha @1und1 ist so ein Saftladen. Rejecten eine Support-Mail mit "Bitte verwenden Sie ein zulässiges Dateiformat", weil diese S/MIME signiert ist. Zum Glück machen die beruflich nix mit E-Mails.

  • I_Love_Rostock I love Rostock (@I_Love_Rostock) berichtet

    @1und1service brauche Hilfe bei mir geht das Internet nicht wenn es geht ist es kurzfristig Rostock 18057

  • kedjaar99 kedjaar (@kedjaar99) berichtet

    Mal wieder ein Ausfall in 29439 Lüchow @1und1service Kann doch nicht sein das es so viele Ausfälle gibt sind extra wieder zu euch zurück gewechselt weil es so stabil war und seitdem nur Ausfälle!

  • halukmorgul haluk (@halukmorgul) berichtet

    @1und1 Ausfall der Internetverbindung seit .>24h in NRW, was ist da los?

  • RayxinTwitch Rayxin (@RayxinTwitch) berichtet

    @vodafone_de Wenn ihr mein Problem nicht in den Griff kriegt, wird 1und1 komplett mein neuer Anbieter. Ansonsten wird 1und1 meine Backup Leitung. Momentan sehe ich da sehr schwarz für euch.

  • axasanya Sandor (@axasanya) berichtet

    @1und1service - Support angerufen (jeder neue Anruf wurde mürrischer und mürrischer), "Aktuell sehe ich Ihren DSL-Anschluss stabil online" - Endlich das Problem bestätigt - " ein Technikertermin muss vereinbart werden" - Technikertermin eingerichtet - 6 Stunden auf den Techniker gewartet

  • axasanya Sandor (@axasanya) berichtet

    @1und1service - "der Technikertermin kann nicht abgesagt werden, da zu kurzfristig" - Wieder auf den Techniker gewartet - Techniker kam, meldete das Problem als behoben - Statt stündlicher Unterbrechung wird die Internetverbindung jetzt alle 15 Minuten unterbrochen - Anruf beim Support