Fällt 1&1 Deutschland aus in Nordstemmen, Lower Saxony?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland in Nordstemmen, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Nordstemmen, Lower Saxony

März 31: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 08:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 79.36% Internet
  • Totaler Absturz 8.47% Totaler Absturz
  • Telefon 5.05% Telefon
  • Wi-fi 2.88% Wi-fi
  • E-mail 2.44% E-mail
  • TV 1.79% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Nordstemmen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hemmingen, Laatzen, Hannover, Ronnenberg, Sehnde und Pattensen.

Hemmingen Internet
Laatzen Internet
Hemmingen Internet
Hemmingen Internet
Hemmingen Internet
Hemmingen Wi-fi

1&1 Deutschland in Nordstemmen, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • stamboleo Matthias Stemmle (@stamboleo) berichtet

    @1und1service Hat sich erledigt nach ca. 20h Ausfall geht es nun wieder.

  • xKrakeM xKrakeM (@xKrakeM) berichtet

    Ich werde die Streams leider erst mal ausfallen lassen müssen, weil @1und1 @1und1service es nicht auf die Reihe bekommt, mir die Leitung zur Verfügung zu stellen, für die ich bezahle. Aber mir einen Router seit 5 Jahren in Rechnung zu stellen ist drin. Einfach mieser Service!

  • its_kalle ItsKalle 🦊 (@its_kalle) berichtet

    @MurphysTV @1und1 @Telekom Jeder Anbieter sichert eine Verfügbarkeit im Jahr zu. Bei 1&1 sollte die bei ca. 97% im Jahr liegen. D.h. wenn du über 11 Tage einen Komplettausfall hast, dann sollte eine Sonderkündigung gar kein Problem sein. Nur so als Tipp von jemanden der selbst in der Branche arbeitet 😉

  • its_kalle ItsKalle 🦊 (@its_kalle) berichtet

    @MurphysTV @1und1 @Telekom Einfach mal in die AGB's schauen. Die sichern da eine minimale Verfügbarkeit im Jahr zu. Bei 1&1 sollte die bei 97% also bei maximal ca. 11 Tage Ausfall möglich. Wenn du darüber liegst, solltest du ziemlich einfach kündigen können 😉

  • dennyf Denny (@dennyf) berichtet

    @LSAwesome @1und1service @1und1 1und1 ist in der Pflicht den richtigen Partner zu haben, dort bist du Kunde

  • LSAwesome Lars (@LSAwesome) berichtet

    @dennyf So ist es leider gerade im Homeoffice nicht zu nutzen. Kiki hat ein Remote-Desktop über die Kanzlei. Mit Abbrüche alle paar Minuten geht das nicht. Mobil leider echt suboptimal. Social Media von @1und1service @1und1 ist top - aber NetCologne als Verteiler leider scheiße.

  • JulioDaElba Julio DaElba (@JulioDaElba) berichtet

    Abwehr, Innenverteidiger: Cipi + Puljiz war schlimmste oldschool Verteidigerschule. Hart, kantig, ungenau, langsam, anfällig, schlimm. Eine Zeit in der Verteidiger technisch weniger geschult werden als 1und1-Mitarbeiter. Mich schüttelt es. Schildenfeld war dagegen Hummels!

  • ex0tiqczs ex0tiqczs (@ex0tiqczs) berichtet

    Dann sitzt du, Schlafrhytmusgefickt, zuhause weil du seit Corona nichts machst, und @1und1 stellt einfach das Internet ab. "In Ihrem Anschlussbereich gibt es eine Störung." ALTER, LT. MEINEM SCHLAFRHYTHMUS IST GERADE FRÜHER NACHMITTAG! FIX IT!!!! #1und1 #störung

  • bannihops banni (@bannihops) berichtet

    @1und1service nein, es liegt nicht an den servern. jeder in meinem bekanntenkreis der bei telekom oder 1&1 ist hat das selbe problem, es beschränkt sich auch nicht auf videospiele.

  • GoZwiftDE GoZwiftDE (@GoZwiftDE) berichtet

    @st_schmid @1und1service Hallo Stefan! Als temporäre Lösung, kannst du folgende Schritte versuchen: 1. Mobilen Hotspot beim Einloggen benutzen 2. Sobald eingeloggt und fährst, erneut auf WLAN wechseln