Fällt 1&1 Deutschland aus in Norden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Norden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (70%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marek Giruc
(@MarekGiruc) berichtet
@Ela_Summer_84 @1und1 Bei mir auch, zeit den anbieter zu wechseln obwohl ich noch ein Jahr Vertrag hab, die preise sind auch lächerlich obwohl ich Kunde seit 2011 bin.
-
Sihu21TV
(@Sihu21TV) berichtet
@1und1 Dankeschön für ihre schnelle Hilfe. Das Problem hat sich schon gelöst, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend
-
JackTurk
(@JackTurk36) berichtet
@1und1 @broodylaura Hallooooo habe das selbe problem need help
-
Ad mortem festinamus, peccare desistamus
(@froschdressing) berichtet
@1und1 Heute 0751 war DSL wieder erreichbar und 0753 verbunden. Der Ausfall dauerte 47h.
-
Tobi764
(@Tobi77102956) berichtet
@vodafone_de @kwigowich Eure Tipps beziehen sich aber hauptsächlich darauf, euren Support anzurufen. Auf die Idee kommt aber so ziemlich jeder von selbst. Aber keine Sorge, ihr seid nicht die einzigen die bei dem Thema versagen, @1und1 ist da genauso, wenn nicht noch schlimmer.
-
Ela
(@Ela_Summer_84) berichtet
@1und1 Nach 12 Stunden hat man hoffentlich mal so langsam den Fehler gefunden. 😒 Wird langsam eng mit meinem Datenvolumen…
-
Hannah K.
(@hannah_ket) berichtet
@1und1 wir haben seit Tagen Störungen mit dem Internet… es regt einem langsam richtig auf… überlegen schon ob wir den Vertrag kündigen 🤬
-
David
(@DavidSurmann) berichtet
@1und1 wie lange dauert in der Regel eine manuelle Überprüfung? Ich frag mich eh was wird Manuell nachgeprüft bin doch schon ewig Kunde.....
-
SirTwist
(@SirTwist9) berichtet
@aknesio @1und1service Ich habe ja auch oft Probleme mit 1 und 1 und bin sauer aber in diesem Fall würde ich sogar den Vertrag einfach kündigen von Seiten 1 und 1 wen meine Kunden so mit mir reden gibt es sofort Hausverbot auf die 50 Euro verzichte ich gern
-
chr1spy
(@chr1spy) berichtet
@1und1service Oki doki. Hatte nämlich schon einen anderen Router testweise angestöpselt, mit dem selben Ergebnis: PPPOE Fehler beim Versuch der Einwahl, obwohl der DSL Sync selbst verfügbar ist. 🤪