1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Niedersohren, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedersohren, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedersohren und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Niedersohren, Rheinland-Pfalz 12/17/2025 16:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedersohren, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchberg, Simmern, Bernkastel-Kues und Kastellaun.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchberg Internet
GermanySimmern Internet
GermanyBernkastel-Kues Totaler Absturz
GermanyKastellaun Internet
GermanySimmern Internet
GermanySimmern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aer0VL aer0 (@aer0VL) berichtet

    .@1und1service gibts grad überall probleme oder ist das nur mein router?

  • iKarlitoTV Kalle Karlito (@iKarlitoTV) berichtet

    Vertragsverlängerung bei @1und1 und Hardware kommt Mitte Oktober... Nicht :-( Und keiner im Service hat eine Info, wann das Smartphone wieder auf Lager sein wird...

  • bikertrax7 bikertrax (@bikertrax7) berichtet

    Seit drei Tagen warte ich vergeblich auf den zugesagten Rückruf @1und1. Der gesamte Vorgang dauert jetzt schon über eine Woche, den Leiter des Kundenservice angeschrieben-seit einer Woche keine Reaktion. Es geht um einen Rückfalltarif. HILFE

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    @1und1service in der letzte Woche habe ich euer Rückrufservice verwendet und heute schon zum 2. Mal habe ich „ich muss drüber mit einem Kollegen sprechen… bleib in der Leitung“ gehört… nach ~3 Minuten Musik, dann wird den Anruf unterbrochen und haben sich nie wieder gemeldet 😐

  • LenaSchfer11 Lena Schäfer (@LenaSchfer11) berichtet

    @1und1 Tag 9 Ohne Internet und der 3. Techniker Termin steht mir bevor. Langsam komm ich mir verarscht vor. Router neu, Leitungen angeblich okay. Wo hängst?!

  • CoinKai CoinKai (@CoinKai) berichtet

    @GKlamt54 Plötzlich und unerwartet, ich hab das noch nie so oft gehört, NIE! Es hat nichts mit irgedwas zu tun und ich kann auch nicht 1und1 zusammenzählen dafür bin ich zu blöd 🙈.... Oh Leute

  • Flaggon2 Flaggon (@Flaggon2) berichtet

    @1und1 sollte ein offenes Ticket zu einer Störung in der App angezeigt werden? Ist bei mir nämlich NICHT MEHR der Fall, das Problem wurde aber noch nicht gelöst. Der Techniker soll erst am Dienstag kommen.

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    Und schon wieder kein Internet bei @1und1. Hatten wir ja lange (3 Wochen?) nicht. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert und welche Lügengeschichten die sogenannten „Service“-Mitarbeiter an der Hotline den Kunden diesmal auftischen.

  • Jh23030329 Jh (@Jh23030329) berichtet

    @1und1service Seit wochen bricht mein Internet stündlich ab so kann es nicht weitergehen. Ich bin seit Jahren Kunde, wieso kann so ein Problem nicht behoben werden?

  • Chris_aka_Zerox Cero_X (@Chris_aka_Zerox) berichtet

    @1und1 Und dann den router manuell konfigurieren. Da die Anleitung einfach falsch ist. Gab null Indikation das was geändert wurde. Einfach nur ärgerlich wenn sowas nicht kommuniziert wird. Wäre ich nicht selber aus der IT hätte ich das nie herausgefunden.