1&1 Deutschland Servicestatus in Niedernberg, Bavaria
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Niedernberg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen E-mail.
- E-mail (100%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedernberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedernberg, Bavaria und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
23. Juni: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedernberg, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, und Aschaffenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
vor 21 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Niedernberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niedernberg und in der Nähe von Orten:
-
Stefan (@tempesta) berichtet von Niedernberg, Bavaria@Misses_Twister Sei schlau, sei kein 1und1 Kunde.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ebru S. (@ebrusa83) berichtet@ThingfulNeeds @1und1 @1und1service Über Monate ist schon extrem. Da würde ich mal checken lassen. Die Leitung vom Anbieter, wenn nicht dann an dem Router die spinnen auch manchmal, (hatte auch mal den Fall) oder die Leitung/Anschluss in der Wohnung oder Haus. Sogar der Verteilerkasten kann das Problem sein.
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
Jey | VTuber & Artist (@jeymarzanna) berichtetIch habe selten so einen schlechten Kundenservice wie bei @1und1service erlebt. 2 Monate dauert es mitzuteilen, dass man unseren Anschluss nicht schalten kann, auf Mails wird sowieso nicht reagiert und wenn man anruft wird man dreißig mal an andere Kollegen verwiesen ohne hilfe
-
Delta Romeo (@RomeoDelta17193) berichtet@derkleinegova 1und1 technischer Support = RTL Versager die dir Technik erklären wollen Deutschland ist in Sachen ISP das letzte auf der Welt.... Wird Zeit das die großen endlich vom Markt verschwinden
-
Stefan Grossmann (@StefanGrossmann) berichtet@Fosgate28 @Stahl_ratte Also so wie ich sage. Da ist es aber bei beiden Firmen gleich. Hätte der Fehler nicht an denen gelegen hättest Du den Einsatz bezahlen müssen. Das dir die Störungshotline von 1und1 nicht geholfen hat ist ärgerlich aber kein Grund das doppelte im Jahr zu zahlen.
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
MrRevolt (@MrRevolt5) berichtet@1und1service also das dachte ich nicht.. seit über 3 Wochen warte ich auf einen Schaltungstermin für meine. DSL Anschluss... Und das als Neukunde. So lange musste ich noch nie warten..
-
TheCoreGamers94 (@TheCoreGamers94) berichtet@1und1 Hey, Mal so eine Frage als ein Kunde der Jeden Monat, ne Dicke summe an Geld an euch überweist und seit Gestern 2 Stunden in der Wartschlange verbracht hat... bekommt man auch noch jemand an die Leitung ?
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.