Fällt 1&1 Deutschland aus in Niedereschach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedereschach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedereschach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedereschach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Villingen-Schwenningen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Martin 💚 🚴🏻♂️
(@Fahrradhauptst1) berichtet
@DocMapled @1und1service Deshalb wechsele ich alle zwei Jahre, dann kostet es immerhin nur die Hälfte. Service konnte mich bisher nie so überzeugen, dass ich bereit wäre, das doppelte zu zahlen.
-
Sistason
(@sistasonDE) berichtet
Vodafone zum 1.12. gekündigt, 1&1 Sales: "Klar, bis dahin ist die Schaltung kein Problem!" 1&1 System: "Technikertermin 6.12" 1&1 Hotline: "ne, früher geht nicht, das ist eh schon knapp!" Schade, dann wohl kein @1und1service, euer Sales macht falsche Versprechungen! :(
-
ditKellerkind
(@DitKellerkind) berichtet
@1und1service Kleine Frage: Wann ist wieder mit Internet in Berlin zu rechnen? Nirgendwo findet man Informationen, seit über 24h einfach kein Netz mehr, der Telefon Support sagt das die Störung bekannt ist aber das Ende nicht absehbar. Auf der Seite auch 0 Infos. Was ist da los?
-
BmL537
(@bml537) berichtet
Hallo @1und1service, da mir der Telefon Support seit einem Monat nicht helfen kann: meine Mobilen Daten sind seit Monatsanfang tot. Support kann nicht helfen, ist das die Norm? Ich bin auf meine Mobilen Daten Arbeitstechnisch angewiesen. Und nun?
-
spooky kai 👻
(@NurKai_) berichtet
@smilelovecookie Naja, ich habe drei verschiedene Anbieter im Haus: Telekom, 1und1 & Vodafone und bei keinem besteht das Problem, außer halt Vodafone und deswegen versteh ich das nicht, sonst würde ja jeder Anschluss Probleme machen.
-
Christianus steinmai
(@eintrachtf12) berichtet
@1und1 warum kann ich mich um control Center nicht anmelden immer Fehlermeldung versuchen sie es später wieder
-
SirTwist
(@SirTwist9) berichtet
@derrealeirrsinn @1und1service @SamsungDE Viel Spaß mit dem Problem habe ich auch extrem oft die Lösung ist jedes Mal extrem langwierig tv App löschen tv von Strom alles neu laden neu anmelden kostetvmichvalle 2 Monate bis zu 30 min
-
Tentin Quarantino ⛺😷
(@frederikheld) berichtet
@Sveamaedchen @1und1 @1und1service Wahl-o-mat ist generell ein schwieriges Thema, wenn man sich damit nur die "wen soll ich wählen"-Antwort zusammen klickt. Aber wenn man sich aktiv mit den Fragen beschäftigt, kommen sehr gute Diskussionen über die Interpretation bei raus.
-
Martin 💚 🚴🏻♂️
(@Fahrradhauptst1) berichtet
@DocMapled @1und1service Bei der Telekom bekam ich von Werk eines freien Vertreters mit, hatte alles versprochen, aber nicht im Vertrag festgehalten. Das war super frustrierend für die. Immerhin war der Support dort gut.
-
Michael Assmann
(@michael_assmann) berichtet
@draexler @1und1 Danke der Nachfrage, seit heute Mittag ist auch bei mir alles im Lot. Freue mich aber dennoch über den LTE Stick als Backup. Der nächste Ausfall kommt hoffentlich nicht so schnell.