1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Niederdorla, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederdorla, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederdorla und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Niederdorla, Thuringia 10/29/2025 07:00

Oktober 29: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederdorla, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühlhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMühlhausen Internet
GermanyMühlhausen Telefon
GermanyMühlhausen Internet
GermanyMühlhausen Internet
GermanyOberdorla Telefon
GermanyCreuzburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ionos_hilft IONOS DE Support (@ionos_hilft) berichtet

    @diese_Sirene @1und1service Das ist korrekt - den 1&1 Cloud-Speicher aus DSL- oder Mobilfunk-Verträgen betreuen die Kollegen von @1und1service. Wir bieten Support für den IONOS HiDrive-Speicher. Viele Grüße /mi

  • TheUnrequited Jassy (@TheUnrequited) berichtet

    @1und1 Die Verbindung ist seit heute Nacht um halb fünf wieder da! Danke euch, für euren schnellen Service!

  • cronhill Thomas Schürmann (@cronhill) berichtet

    @camo_v1 Einmal bekam ich Original die Zugangsdaten zu seinem neuen 1und1 Konto, und bei 1und1 fand das niemand schlimm.

  • js19923 julia1519 (@js19923) berichtet

    Dieser Moment, wenn die Uni immer noch online Lehre hat, bei @1und1 die DSL Leitung seit gestern morgen tot ist und man nicht mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt sondern nur eine Bandaufnahme, die einem seit gestern sagt dass "an dem Problem gearbeitet wird" 🤐 send help 😭

  • yopiti yopiti (@yopiti) berichtet

    @1und1service @ionos_hilft Hallo, ich bin bisher kein Kunde. Es geht um einen DSL Vertrag.

  • mansfeld1967 Christian Mansfeld (@mansfeld1967) berichtet

    @1und1service Habe beim Apple TV mal die TVOS 15.1 Beta getestet. Die 1&1 TV App hat hier ein Problem mit dem Umschalten der Programme (stürzt dann eindach ab). Da sollte der Dienstleister, der die App pflegt, schonmal ein Update der 1&1 TV App vorbereiten.

  • trapadvisor49 Trapadvisor (@trapadvisor49) berichtet

    @Flexxus45 @1und1 Haben telefoniert. Thema ist zu

  • RTumbrink René Tumbrink (@RTumbrink) berichtet

    @1und1 @XiaomiDE Genau das meine ich ja,... ich will optional auch langsam laden können, Nachts vor allem. Um den Akku zu schonen.

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @jan89000296 @1und1 Hallo @jan89000296, wir bedauern sehr, wenn es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Service ist auch am Samstag telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dass das Problem nun gelöst ist. Ansonsten gerne eine Nachricht per DM - dann lassen wir dies umgehend prüfen. Einen schönen Abend!

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @Qseng8 @1und1 Hallo @Qseng8, die Entscheidung war auf jeden Fall richtig - und natürlich liegt uns alles daran, dich auch davon zu überzeugen. Falls es Schwierigkeiten gibt, sende uns gerne eine DM mit Kundennummer und Anschrift - dann können die Kollegen aus dem Service das umgehend prüfen.