1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Niedenstein, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedenstein, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedenstein und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Niedenstein, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/29/2024 04:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedenstein, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Melsungen und Schauenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyMelsungen Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanySchauenburg Wi-fi
GermanyKassel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hummigbird1 😈 Evil Mike (@Hummigbird1) berichtet

    Hey @1und1service ist euch aktuell ein Problem mit eurer Internetstabilität im PLZ Bereich 74 bekannt? Oder ist das nur bei mir gerade so?

  • Blackwulf08 Leon Schindler (@Blackwulf08) berichtet

    @1und1 Nix mit Daten geben ich habe nicht nur das Problem sondern sehr viele was bringt das für mich wenn das andere auch haben macht einfach ein neues Update und dann ist es gut so und kein Kaffe trinken oder sagen ja dann müsst ihr halt Zeitung lesen oder so !

  • wahrendorffs Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet

    ungefragt eine neue SIM Karte zu? Papier, Plastik, Hochglanzbroschüren, die völlig umsonst versendet werden und im Müll landen. @1und1 @1und1service Mehr freuen würde ich mich als jahrelanger und guter Kunde auf wesentlich mehr GB im D-Netz für die mtl hohen Gebühren.

  • MelchiorMichael Michael Melchior (@MelchiorMichael) berichtet

    Huhu @1und1service, danke für den sonst so zuverlässigen Service! Leider ist hier seit heute Morgen aber duster auf der Landline (Raum Landsberg). LTE geht, können wir das ggf kostenfrei aufstocken, wenn morgen keine Besserung in Sicht ist? Brauche es dringend fürs Homeoffice...

  • BerndBoeckmann Bernd Böckmann (@BerndBoeckmann) berichtet

    Gerade das Gespräch zwischen meinem Vater und #1und1 mitgehört, weil statt der VDSL 50MBit nur noch 16MBit ankommen. Statt zu helfen wollte man erst mal 100MBit andrehen. Da bin ich dann eingeschritten. Jetzt hängt hängen wir seit 30 Minuten in der Warteschleife. Saftladen 😡

  • t_a_s_t_e taste (@t_a_s_t_e) berichtet

    @1und1service Das ist kein Problem, jg, wir würden den Dienst gerne abbestellen, da er unzuverlässig ist.

  • EisbaerPaul Morten Paulsen (@EisbaerPaul) berichtet

    @1und1 Es ist schon alles hinterlegt und der Techniker kommt. Das hin und her im Service und die "rede sie Mal"-Haltung ihrerseits ist nervig. Mal davon abgesehen, dass sie ihrem Leistungsversprechen nicht nachkommen, dieses aber weiter von mir verlangen.

  • Blackwulf08 Leon Schindler (@Blackwulf08) berichtet

    @1und1 @JackoColonia Ich habe seit 2 Monaten so ein drecks Internet was macht, macht ihr überhaupt irgendwas langsam aber sicher werde ich mein Vertrag kündigen ihr wollt direkt immer Geld Geld Geld aber was bekommen wir dafür drecks Internet ist zum kotzen 😒

  • wahrendorffs Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet

    @1und1service Das ist sehr freundlich, aber a) habe ich einen Vertrag im angebotenem Netz und das klappt hier gar nicht Und b) habe ich das bereits mehrfach telefonisch mit ihrem Service geklärt, dass für mich NUR das D-Netz in Frage kommt, da es das einzige ist, dass hier einiger-

  • theCatLadyJ . (@theCatLadyJ) berichtet

    @1und1 Ich habe mir nun was Neues bei euch ausgesucht. Die Bestätigung über die Bestellung kam auch an, aber bei der Suche nach der Auftragsnummer kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später noch mal versuchen soll. Klappt das erst nach Vertragsannahme?