Fällt 1&1 Deutschland aus in Neustadt bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt bei Coburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt bei Coburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederfüllbach und Sonneberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Peter Altmeyer
(@OptimousGonz) berichtet
hätte nie gedacht, dass ausgerechnet Stress mit @1und1service mich wieder zurück zu Twitter bringt.... aber hier bin ich wieder. Also ist mein erster Beitrag, auch hier vor diesem Konzern zu warnen, wie auch schon bei Facebook
-
|marc| - esyx
(@marx_w00t) berichtet
@Tryade_777 @UbisoftConnect @UbisoftSupport Hab das Problem seit heute früh 7 Uhr.. Mit VPN kommt man instant rein. Wenn du bei Telekom (oder vDSL Kunde bei 1und1, O2 oder Vodafone) bist dann hat die Telekom irgendein Probleme momentan ist aber nur eine Vermutung von mir da es vor paar Monaten das gleiche Problem vorlag.
-
Ben
(@Salzig) berichtet
@1und1service „14:14:08 - PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [46 Meldungen seit 03.12.20 06:53:58]“ Also mein Router zeigt weiterhin Probleme an.
-
A.McEvoy
(@McEandy) berichtet
@1und1service Montag getwittert, Dienstag mit Josephine gesprochen, neuer Router Donnerstag . Problem gelöst. Gut gemacht. Danke Josephine, someone give her a Christmas bonus
-
MadMakz💬
(@MadMakz) berichtet
@tschaeferm @PinkP0wny @Telekom_hilft Stimmt mein fehler, hab's mit 1und1 vertauscht. Dort bekommen Neukunden DS-Lite und Bestandskunden werden nach und nach umgestellt.
-
Kevin S.
(@TheRealCodiack) berichtet
@Arthur00453333 @1und1service Bei mir auch nur Probleme, den ganzen Tag über!
-
Schurken_Power
(@Schurken_Power) berichtet
@1und1service @1und1 1und1 hat momentan nur Internet Probleme. Entweder geht der Router aus und ist 4 Stunden offline oder die Seiten laden extrem langsam geht das weiter. So werde ich mir einen neuen Anbieter suchen. Pn ist raus
-
Aaron
(@elliwir) berichtet
@1und1service Könntet ihr langsam mal das Internet wieder zum laufen bringen? Hier sind 2 Leute im Homeoffice die jetzt seit gestern Mittag nicht arbeiten können...
-
Jessismyle
(@Yuki_and_Itachi) berichtet
@1und1 Es gibt jetzt schon seit fast 9 Stunde eine riesen Störung im Mobilen Netz und ihr habt es immer noch nicht auf die Reihe bekommen die zu beheben. Was zum Teufel ist in letzter Zeit bei euch los?? Erst vor wenigen Tagen ein total Ausfall und jetzt geht das Internet nicht..
-
Markus Hegel
(@Hegel_Markus) berichtet
@1und1service Fall abgeschlossen! Spontane Aussetzer sind natürlich nicht so leicht zu detektieren, weshalb es etwas knifflig war, die primäre Fehlerquelle zu finden! Danke für den freundlichen und professionellen Service! Auch an die Kollegen der @deutschetelekom