1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Neusitz, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neusitz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neusitz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Neusitz, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/24/2024 23:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neusitz, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leutershausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeutershausen Internet
GermanyLeutershausen Internet
GermanyRothenburg ob der Tauber Telefon
GermanyWallhausen Internet
GermanyBlaufelden Internet
GermanyUffenheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • noemi_citaa Nono (@noemi_citaa) berichtet

    @1und1 schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto,ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen.Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein???

  • noemi_citaa Nono (@noemi_citaa) berichtet

    @1und1service schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein?

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    heute benötigt hat, diese Großraumstörung, die mehrere Dörfer hier im Umkreis und die Kunden ALLER Provider betraf, in den Griff zu kriegen. Ja, @1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!), Ihr konntet tatsächlich gar nichts dafür und auch gar nichts dagegen unternehmen. 5/x

  • AlterEgon2 AlterEgon (@AlterEgon2) berichtet

    @HrDingsMitHund @1und1service Es gibt Dinge, die ändern sich nie...

  • ThomasOJaeger Thomas Jäger (@ThomasOJaeger) berichtet

    @1und1 @1und1service wird langsam richtig lächerlich. Bin seit >20 Jahre Kunde, bekomme ständig 250Mbit Angebote via Internet u Callcenter u gefühlt schon 5 mal am nächsten Tag ne Absage es geht doch nicht, wenn am Tag vorher der Mitarbeiter hoch u heilig versprich dass es geht

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    @1und1service ("Service" Muahahahahaaaaa!) dermaßen auf die Zufriedenheit und die Probleme seiner Kunden scheißt, dass man sich nicht mal die Mühe macht zu eruieren, WARUM der Anschluss des Kunden gestört ist und das dann zu kommunizieren. Eure Kunden sind euch so 8/x

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    Ich bin froh ab Mitte September wieder bei @1und1 zu sein und weg von @vodafone_de. In 8 Jahren 1und1 gabs weniger Ausfälle als allein dieses Quartal bei Vodafone. Die Störungen sind aber nicht genug. Gibt jedesmal wieder Probleme mit dem Techniker der sowieso nie was machen kann

  • pmajrider Michael Deutloff (@pmajrider) berichtet

    @Telekom_hilft Bemühungen sind gut, aber es zählt nur das Ergebnis. Und das ist eben EDV Unternehmen seit 27 Stunden ohne Internet und ohne Backup. (auch betroffen) Ich hätte nie gedacht, dass wir ein 3 Fach Backup brauchen (vielleicht bei 1und1 O2 aber doch nicht bei der Telekom).

  • UAcc10 U Acc (@UAcc10) berichtet

    @1und1service Bad Kommunikation. Falsche Mahnungen. anstatt bei Widerspruch zu korrigieren wird auf Inkasso voller Summe beharrt. Mahnung fordert eine Position die 4 Tage zuvor in Rechnung gestellt und bezahlt ist Bei Zahlungsziel 10 Tage. 2x zahlen?! Was für CT Vorsicht Kunde!

  • technokater Philipp Thiel (@technokater) berichtet

    Hallo @1und1service ich würde gerne von einem Treue-Angebot Gebrauch machen, allerdings liefert mir die Webseite seit ein paar Tagen einen 500er Fehler, sobald ich auf den Link im Kundenshop klicke. Ist das schon bekannt?