1&1 Deutschland Servicestatus in Neusitz, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Neusitz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neusitz, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neusitz, Bavaria und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neusitz, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rothenburg ob der Tauber.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
Iroman (@Iroman646946531) berichtet@rasmeskalin @Drillisch_Tel @1und1 ICH BIN ÜBER DIE FIRMA DRILLISCH ABGEZOCKT WORDEN, HIER TAUCHTEN BUCHUNGEN AUF DIE ÜBERHAUPT NICHT GETÄTIGT WURDEN, SODASS ICH ANWALTLICHE HILFE IN ANSPRUCH NEHMEN MUSSTE - MAN KANN VOR DIESER FIRMA NUR WARNEN -
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
Jutta H. (@_Kodachi_) berichtet@1und1service ich hätte mal eine Frage zu den glasfaser Störungen. Störung von 13 - 17 Uhr - an einem Wochentag. Gibt's dazu Infos? Das ist jetzt schon der zweite Ausfall innerhalb einer Woche!
-
KevinP_FFM (@KevinP_FFM) berichtetHallo @1und1service, arbeitet bei Euch im Second Level Support noch jemand? Ich hänge hier seit 1,5 Stunden in der Warteschleife, weil Euer Kundenservice älteren Menschen Verträge aufschwatzt, die sie nicht brauchen und ich das wieder aufräumen will/muss.
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
junkabfall (@junkabfall) berichtet@1und1service habe meinen dsl 50 Vertrag gekündigt u habe angerufen, bin als Dauer-Kunde, nicht begeistert von dem neuem Angebot!
-
Patrick (@patrickoffline) berichtet@1und1service @abdhil_kafi @1und1 Nun, mit drillisch/Telefonica hatte ich sowas in über 10 Jahren noch nie, mit drillisch/1&1 in 2 Monaten 2x, den Totalausfall im Mai, als ich noch bei drillisch im Telefonica-Netz war, mal ausgenommen. Also, üble quote bisher, würde ich sagen...
-
LittelDragon (@LittelDragon4) berichtet@1und1service also langsam nerven diese ständigen Verbindungs abbrechen seit 3 Tagen am schlimmsten zwischen 21 und 22 Uhr und gestern sogar bis 24 Uhr immer wieder trennung paar Minuten ging dann wieder weck. Was los
-
Rolling Holmes 🕉️ (@WestHoodForest) berichtet@1und1service mitarbeitername wurde gelöscht. Der Schlechte Support von eurer Seite bleibt leider weiterhin tatsache