1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Neusäß, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neusäß, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neusäß und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Neusäß, Swabia, Bavaria 04/24/2024 22:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neusäß, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Langweid, Königsbrunn und Dinkelscherben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Wi-fi
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nickelk78 Nikki Peter (@Nickelk78) berichtet

    Hallo @1und1 @1und1service , wie lange dauern die Probleme im DSL Leitungsnetz in Berlin Hohenschönhausen /Lichtenberg noch an.. Seit mehrern Stunden kein DSL und in der Hilfe Center App nur den Hinweis das daran gearbeiten wird.?

  • NurKai_ summer kai ☀️🏳️‍🌈 (@NurKai_) berichtet

    @debiantippse @vodafoneservice Das haben 1und1 und die Telekom besser gelöst, da diese auf die Probleme individuell eingehen.

  • law94er LAW94 (@law94er) berichtet

    @1und1service Gibt es momentan eine Störung in NRW ? Neuer Anschluß und nur Probleme, dauernd internet nur kurz da un wieder weg

  • TT_PixPia Pia✨ (@TT_PixPia) berichtet

    @1und1 hat ohne mich zu fragen meinen Handyvertrag verlängert. Es gab keinen Anruf, keine E-Mail nichts. Einfach so ohne mich zu fragen. Vertragsende war 8.8.2022. Mein Problem ist auch: das Ganze läuft über den Namen meines Vater, aber auch der hatte keinen Anruf etc.

  • dietzi96 dietzi96 🏳️‍🌈 (@dietzi96) berichtet

    @halsdran @1und1service Dude, 500€ für Vertragsabschluss zu verlangen wäre eine Kickback-Zahlung / Schmiergeld. Aber ja, bei dem Service von 1&1 würde ich auch Schmerzensgeld verlangen wollen...

  • Sabbeltnurmuell Sabbeltnurmuell ♿️ (@Sabbeltnurmuell) berichtet

    Hey @1und1. Ist das eigentlich normal, dass es mitlerweile 5 Wochen dauert um einen Anschluss an der neuen Adresse freizuschalten? Selber Ort nur andere Straße? So langsam komm ich mir verarscht vor. Ich denke ich muss den Anbieter wechseln. @deutschetelekom @vodafoneservice

  • SaM54716894 Sa M (@SaM54716894) berichtet

    @1und1service Sorry, war mein Fehler. Meinte eigentlich den Alt-gegen-Neu Tausch-Service, den man nach 12 Monaten nutzen kann.

  • LLAProsper12 Frank #FcKAfD 🇺🇦 (@LLAProsper12) berichtet

    @1und1 @1und1service Aha, Störungen im ganzen Bundesgebiet und eure Hotline schiebt es auf kaputten Router. Wen wollt ihr eigentlich auf den Arm nehmen? Sowas nennt man Betrug @bnetza kann man da nichts machen?

  • GibsonsPaul Patrick (@GibsonsPaul) berichtet

    @halsdran @1und1service Bin großer Fan von denen. Sind nicht die Billigsten aber dafür rufen die nicht ständig vormittags im Geschäft an um dir einen neuen Vertrag aufzuschwatzen und wenn man mal Probleme hat, ruft man an und spricht direkt mit echten Menschen. Und seit 7 Jahren keine Preiserhöhung.

  • DMyst3rio DoctorMyst3rio (@DMyst3rio) berichtet

    @1und1service Diese Geschichte wird sehr lang und handelt davon wie 1und1 einem das Leben zur Hölle macht. Wor wollten nur unsere 250k Leitung auf 1GB upgrade und das wurde zur Tortur. Am 15.7.2022 bestellten wir das Upgrade über die Service Hotline.