1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Neulußheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neulußheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neulußheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Neulußheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 09/07/2024 20:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neulußheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchsal, Malsch, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Hambrücken, Ilvesheim, Dannstadt-Schauernheim, Graben-Neudorf, Schifferstadt, Ubstadt-Weiher, Dielheim, Wiesloch, Walldorf und Dossenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchsal Totaler Absturz
GermanyMalsch Internet
GermanyMalsch Internet
GermanyHeidelberg Wi-fi
GermanyHeidelberg Wi-fi
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schmillmaen Tillhold Messner (@schmillmaen) berichtet

    @1und1service Alles klar. Kein Thema. Danke für die schnelle Antwort!

  • AkiraxKay Akito Kay (@AkiraxKay) berichtet

    @1und1 Ich mache euch bezüglich der Unwetter die bei uns herrschten keinen Vorwurf. Allerdings waren diese Probleme bei uns im Haushalt schon vorher da und man hat uns jedesmal im Kundenservice nur vertröstet, mit den Worten, dass man diesen Fehler ja beheben würde.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @finjassauer ALTER Dieser Paketverlust ist ja schlimm und Ping auch komme egal wo in DE nie über 15ms hahaha @fzakfeld gehts genau so mit 1und1

  • randomxx87 MissVerständnis (@randomxx87) berichtet

    @1und1 es ist ein Unding, dass ich nun nochmals 1,5 Wochen auf die Aktivierung meiner Leitung warten soll und gesagt wird "die Leitung ist deaktiviert" - obwohl inzwischen DSL-Signal da ist & einfach nur ne "Freigabe" braucht. Und das nur wegen falscher Info an der Hotline 😡

  • Ysf441 Ysf441 (@Ysf441) berichtet

    @1und1 Kein Problem bei euch läuft es sonst immer einwandfrei seit Jahren nie Probleme gehabt 🤝

  • messschieber Der Messschieber (@messschieber) berichtet

    @1und1service @Posteo_de Mit TLS-Empfangsgarantie empfange ich keine E-Mails mehr vom 1&1-Support. Traurig irgendwie.

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • SoloTravelStory Carolin | Solo Travel Story (@SoloTravelStory) berichtet

    @1und1 Habe gerade angerufen und nach einer neuen IP Adresse gebeten, da ich einige Webseiten nicht mehr erreichen kann da meine IP Adresse gesperrt wurde. Die Service Mitarbeiterin war mega unfreundlich und hatte von technischer Beratung keine Ahnung.

  • tinobr1 Tino Bre (@tinobr1) berichtet

    @1und1service @ta_uwe @1und1service Ich denke, dass wir die Probleme alle verstehen. Vielleicht wäre es dann aber sinnvoll, die Zeitangabe (innerhalb von 8h) zu löschen und stattdessen ehrlich zu schreiben, was gemacht werden muss bzw. zu welchem Zeitpunkt es neue Informationen gibt.

  • Tony27783254 Tony (@Tony27783254) berichtet

    @1und1service Gibt es momentan Probleme mit dem Control Center? Seit 3 Tagen ist es mir nicht möglich meinen DSL Vertrag zu registrieren.