1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Neu-Lohsa, Saxony?

Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Neu-Lohsa, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Neu-Lohsa, Saxony 08/03/2021 15:20

August 03: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 05:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 71.05% Internet
  • Totaler Absturz 14.36% Totaler Absturz
  • Telefon 6.43% Telefon
  • E-mail 4.05% E-mail
  • Wi-fi 2.32% Wi-fi
  • TV 1.80% TV

1&1 Deutschland in Neu-Lohsa, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • willy_wusel Hans Fink (@willy_wusel) berichtet

    @Renmller1984 @Snapdragon_DE @1und1 Die Probleme wirst Du bekommen, falls Du mal aus irgendwelchen Gründen einen anderen Anbieter nehmen willst oder mußt. 😜

  • Renmller1984 Rene Möller (@Renmller1984) berichtet

    @Snapdragon_DE Mit @1und1 noch nie Probleme gehabt

  • versatel 1&1 Versatel (@versatel) berichtet

    @HSB_Forum @1und1 Hallo @HSB_Forum schicken Sie uns gerne Ihre Kundennummer als private Nachricht. Unser Support schaut sich das dann an!

  • Zechiner Denny (@Zechiner) berichtet

    @1und1service In welchem Zeitraum kann ich denn mit einer Antwort rechnen. Problem ist jetzt seit ca. 9-10 Uhr konstant. Standardprozedur schon probiert also Router Strom aus-an, PC Neustart etc.

  • eiche04 Rogerpb (@eiche04) berichtet

    @1und1service Wie schreibt 1&1 "Service"? Anscheinend ganz klein. Auf meine Schreiben vom 27. und 30.7. sollte ich innerhalb von 12 Stunden eine Antwort erhalten. Bis heute 02.8. keine Reaktion erfolgt. Persönlicher Berater nicht erreichbar. Nach 5 Minuten wird Gespräch gekappt.

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1 Ein Kollege hat seit Monaten Sync-Verluste (VDSL) immer kurz nach 4 Uhr im Abstand von 1 bis 2 Wochen. Die zeitlichen Abstände würden für ein Wartungsfenster sprechen, es kann aber auch eine defekte Baugruppe des MSAN sein. Wie & wo melde ich diesen Fehler?

  • DatAlex11 DatAlex (@DatAlex11) berichtet

    @1und1service Das spar ich mir. Den Spaß hatte ich schon bei Vertragsbeginn, kostete mich einen Monat und mehrere Messungen und am Ende meinte der 1&1 Service, 0,5mbits Down und 0,0mbits Up wären "ausreichendes Internet". Aber aktuell hat @telefonica_de ja eine dicke Störung seit Tagen.

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!

  • vaipe420 vaipe💨 (@vaipe420) berichtet

    @1und1service könnt ihr mir mal erklären warum mein internet, was sowieso schon extrem scheiße ist jede 5min abkackt? mir geht es grauenhaft bitte macht doch was dagegen

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @1und1 Ja. Problem ist u.A. dass ein DSL-Anschluss bei euch nur eine Person als Inhaber haben darf. Mir wird geholfen, aber sie Prozesse bei euch sind echt starr.