Fällt 1&1 Deutschland aus in Neu-Lohsa, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu-Lohsa, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu-Lohsa und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (64%)
 - 
            
Totaler Absturz (16%)
 - 
            
Telefon (12%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
TV (2%)
 - 
            
E-mail (2%)
 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Sa M 
    (@SaM54716894) berichtet 
@1und1service Sorry, war mein Fehler. Meinte eigentlich den Alt-gegen-Neu Tausch-Service, den man nach 12 Monaten nutzen kann.
 - 
            
TheFirstLemming 
    (@TheFirstLemming) berichtet 
@1und1 Bis jetzt geht noch immer nichts. Offensichtlich habt ihr ein größeres Problem in München?! Mittlerweile leuchtet auch die „Info-Taste“ rot…
 - 
            
dietzi96 🏳️🌈 
    (@dietzi96) berichtet 
@halsdran @1und1service War mehr meme mäßig. Ich war noch nie bei o2. Congstar ist mittelmäßig bis grottig (Mobilfunk), von der Telekom kann ich nur Gutes berichten.
 - 
            
dietzi96 🏳️🌈 
    (@dietzi96) berichtet 
@halsdran @1und1service Dude, 500€ für Vertragsabschluss zu verlangen wäre eine Kickback-Zahlung / Schmiergeld. Aber ja, bei dem Service von 1&1 würde ich auch Schmerzensgeld verlangen wollen...
 - 
            
Peter Müller 
    (@BaggersIO) berichtet 
@SaninnSalas @1und1service Ich bin von 1&1 Mobilfunk zu congstar (Telekom) und auch von Vodafone Internet zur Telekom. Der Service ist einfach um Welten besser.
 - 
            
coffeesquirrel™ 
    (@coffeesquirrel) berichtet 
@1und1 Bin seit Ewigkeiten DSL-Kundin, bekomme monatlich meine Rechnung per Email und plötzlich ist meine Email Adresse bei euch nicht bekannt und ich kann mich nicht mehr ins Kundenportal einloggen. Der Anruf beim Kundenservice war auch nicht sonderlich hilfreich :-)
 - 
            
Sabbeltnurmuell ♿️ 
    (@Sabbeltnurmuell) berichtet 
Hey @1und1. Ist das eigentlich normal, dass es mitlerweile 5 Wochen dauert um einen Anschluss an der neuen Adresse freizuschalten? Selber Ort nur andere Straße? So langsam komm ich mir verarscht vor. Ich denke ich muss den Anbieter wechseln. @deutschetelekom @vodafoneservice
 - 
            
eLiAs_122 
    (@eLiAs12214) berichtet 
@1und1service @Aussermensch Bekommt eure scheiß Störung in den Griff Mein WLAN ist so scheiße
 - 
            
james haak 
    (@halsdran) berichtet 
@dietzi96 @1und1service Ohne jetzt Werbung machen zu wollen aber persönlich finde ich den Service 1A Bombe rr schade wenn du kein Glück hattest
 - 
            
Oluf 
    (@fink_) berichtet 
Aha bei @1und1service sind die Systeme gestört und ich darf am Mittag nochmal anrufen. Anstatt dass sich der Service wieder meldet sobald es geht. Kundenfreundlich ist anders.