1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Neu Kaliß, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu Kaliß, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu Kaliß und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Neu Kaliß, Mecklenburg-Western Pomerania 12/13/2025 11:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • joerg_k Jörg (@joerg_k) berichtet von Maulbronn, Baden-Württemberg Region

    Danke an Katja vom @1und1service Team für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch. #1und1

  • Jana_Araja Jana 🕯️🥔🕯️ (@Jana_Araja) berichtet

    @FBriefs @sema_positive @1und1 Ich wohne in Bayern und hab seit 8 Jahren 1&1. Ich hatte bis jetzt vielleicht 2 mal Probleme. Die wurden sofort behoben und ich hab Gutschriften für die ausgefallene Zeit erhalten. Ich wiederrum hatte mit der Telekom nur Probleme, weil die hier nix gebacken kriegen.

  • MarcPatzwald Marc Patzwald (@MarcPatzwald) berichtet

    @1und1service Liebes Service-Team, gibt es gerade Internet-Probleme im Saarland oder generell bundesweit? Mein Router hat immer nur für ein paar Minuten eine Verbindung, bevor er wieder sucht.

  • echo004 Peter W. (@echo004) berichtet

    @1und1 Wenn im 1&1 Controlcenter steht "Kontaktwege keine ausgewählt" (ihr mir also eigentlich eh nix schicken dürft) und es trotzdem tut, penetrant per Mail und SMS, und telefonisch keine beschwerde akzeptiert wird, trotz Service-PIN, dann ist Datenschutz ne Farce bei @1und1

  • StefanGrossman4 Stefan Grossmann (@StefanGrossman4) berichtet

    @sema_positive @1und1 Naja, in den meisten Fällen ist 1&1 ja nur ein Reseller. Die Probleme liegen dann in den Netzbetreiber in deiner Gegend. Aber klar - 1&1 ist DEIN Ansprechpartner. Viel Glück bei der Störungsbeseitigung.

  • BigNic94 Nico 🫠 (@BigNic94) berichtet

    @1und1 Eure scheise geht nicht, ihr seid das letzte wirklich, Kündigung geht raus, verkauft euren Mist blos nicht weiter

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1 Seit 10 Jahren zufriedener Kunde. Auch nach dem Umzug immer noch beste Leistung.

  • halukmorgul haluk (@halukmorgul) berichtet

    @1und1service Wenn die Verbindung nie wiederhergestellt wird- werde ich Monate lang die Rechnung bezahlen? Also ich habe seit ueber 1 Monat keine DSL verbindung

  • ImmerNurWollen Martin (@ImmerNurWollen) berichtet

    Auf Nachfrage kam dann raus, dass man dann @deutschetelekom Kunde wird (wenn der Vertrag bei @1und1 abgelaufen sei). Auf drängen und weitere Nachfrage und rumlavieren kam dann auch raus, dass man den Auftrag direkt an der Türe erteilt. (2/4)

  • Daegid Falki (@Daegid) berichtet

    @1und1service Danke für die Antwort. Das Problem bestand Gestern, und ist heute zum Glück verschwunden. War denn gestern (10.07.22) tagsüber irgendwas kaputt?