Fällt 1&1 Deutschland aus in Neuhof, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhof, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhof und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuhof, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fulda.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BlackbearFS
(@sgdtommy1953) berichtet
@1und1service Na da bin ich ja gespannt. Eigtl. sollte man für jeden Tag nicht erbrachter Leistung kein Geld bezahlen. Leider kommt das bei 1&1 sehr oft vor. Ich meine ihr im Service könnt nix dafür, ihr müsst nur die Kunden ertragen
-
Ferris
(@The_Ferris1000) berichtet
Hey @1und1service mein Internet ist abgestürzt HILFE
-
Felix || Schüler gegen rechts
(@FelixZ_privat) berichtet
@1und1 Der vertrag läuft nicht über mich, habe die vertragsnummer somit nicht. Wollte nur einmal nachfragen, hätte ja sein können. Bereits über Ostern haben wir uns schon einmal in verbindung gesetzt und der Anschluss wurde überprüft, wo ein problem gefunden wurde, welches behoben...
-
Domenik :D
(@DomenikD1) berichtet
@1und1service Und seit 16:40 wieder Internet Probleme, ich weiß nicht was bei Internet Anbietern los ist aber bei jedem gab's Probleme ob Vodafone, Unitymedia (mittlerweile Teil von Vodafone) oder Telekom und jetzt 1&1 also ich weiß nicht was los ist, aber mitten in der Stadt solche Probleme.
-
JT
(@NewLevelOfFreak) berichtet
@MarcFieberg @1und1 Zum Glück bin ich nicht bei denen… bin schon immer bei @Telekom_hilft & alles gut ! Von deinem Verein hab ich nie gutes gehört. Und seit Do kein Netz ?? Hattest du das mehrmals ? Wenn ja, würde ich sofort eine Kündigung anstreben !
-
Thomas
(@ThomasWeise2) berichtet
@florid1999 @1und1service Nein, ich habe sonst keine anderen Probleme. Ganz im Gegenteil! Ich habe sowohl 1&1 als auch Telekom. Beide sind Top! Daher empfehle ich gerne beide Unternehmen.
-
JCNOTO
(@JochenOtto1) berichtet
@1und1 @AndreMucke1 ..heute Morgen scheint der Fehler behoben zu sein. Es ist wieder Leben in der Leitung - 271Mbit/45MBit/18MS. Ein Wunsch - es wäre doch einfach und Kundenfreundlich, wenn 1&1 auf seiner Internetseite einen Bereich hätte, in dem man die Probleme und Lösungen einfach nachlesen kann.
-
Gantelperson #BringPizzaburgerBack
(@Gantelmann) berichtet
@1und1 euer service ist gut daher hoffe ich das ihr uns hierbei unterstützt 🥺👉🏻👈🏻
-
lukas
(@schlukes) berichtet
danke an MK von @1und1service für den schnellen, freundlichen und kompetenten support!
-
Andre Mucke
(@AndreMucke1) berichtet
@1und1 @antiRucola Ich verstehe ja die Aussage "es gibt keine Neuigkeiten". Andererseits gibt es ja gar keine Neuigkeiten. Wenigstens mal sagen was kaputt ist (das müsste nach 5 Tagen ja wenigstens klar sein) und eine grobe Zeitachse. (Tage, Wochen, Stunden?!) Ein weiterer Betroffener....