Fällt 1&1 Deutschland aus in Neuenstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenstein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenstein und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenstein, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tullau, Rosengarten, Möckmühl und Schwäbisch Hall.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Leon (@Blackwulf08) berichtet
@1und1 Wann wird es endlich wieder besser langsam reicht es mir mit dem Internet
-
Einer von diesen Daniels (@dasaweb) berichtet
@1und1service Bin schon sehr lange sehr zufrieden bei 1&1. Andere Leute sind sehr zufrieden bei anderen Anbietern. Die anachronistische Zwangstrennung ist für mich ein echtes Problem, und keiner kann mir erklären, warum es die (noch) gibt. Und die könnte das Zünglein an der Waage werden...
-
Sk1ttlez (@Itz_Julian0) berichtet
@1und1 3 mal hat man mir eingeredet, dass das Problem an meinem Router lege. Jetzt hab ich eine FritzBox 7590 und immer noch dasselbe Problem. Verarschen lass ich mich nicht mehr von euch, so viel Geld schon verschwendet und das eigentlich Problem ist immer noch nicht behoben...
-
Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet
@1und1service Das ist sehr freundlich, aber a) habe ich einen Vertrag im angebotenem Netz und das klappt hier gar nicht Und b) habe ich das bereits mehrfach telefonisch mit ihrem Service geklärt, dass für mich NUR das D-Netz in Frage kommt, da es das einzige ist, dass hier einiger-
-
Sam Hayne (@Katzenjoghurt) berichtet
Richtig gut, @1und1. Meinen Vater störte eine dauerblinkende Info-LED an der Fritz!Box. Euer Hotline-Techniker ließ ihn die Box resetten… und verlor dann die Geduld. Gespräch beendet, kostenpflichtigen Einrichtungs-Service bestellt. Internet weg, Telefon weg, Internet-TV weg. 👍
-
Leon Schindler (@Blackwulf08) berichtet
@1und1 Nix mit Daten geben ich habe nicht nur das Problem sondern sehr viele was bringt das für mich wenn das andere auch haben macht einfach ein neues Update und dann ist es gut so und kein Kaffe trinken oder sagen ja dann müsst ihr halt Zeitung lesen oder so !
-
kim alicia (@mrsovertoxic) berichtet
@1und1service ihr nervt
-
Michael Milz (@michamilz) berichtet
@1und1service gibt es für die Tage mit Ausfall des DSL eine Gutschrift? #schwerin
-
UnbekannterFlow (@UnbekannterFlow) berichtet
@1und1service Hallo, wir haben in unserem Unternehmen seit heute extreme Probleme, wenn versucht wird, SSL-Verbindungen seitens 1&1 Anschlüssen zu uns aufzubauen. Gibt es hierzu schon eine Stellungsnahme? Das Betrifft nun leider auch unser VPN
-
Gabriele Wahrendorff (@wahrendorffs) berichtet
ungefragt eine neue SIM Karte zu? Papier, Plastik, Hochglanzbroschüren, die völlig umsonst versendet werden und im Müll landen. @1und1 @1und1service Mehr freuen würde ich mich als jahrelanger und guter Kunde auf wesentlich mehr GB im D-Netz für die mtl hohen Gebühren.