Fällt 1&1 Deutschland aus in Neuenrade, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenrade, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenrade und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenrade, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Lüdenscheid, Iserlohn, Balve, Kierspe, Hemer und Attendorn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Swaysway
(@g00dn8johnboy) berichtet
@1und1 danke für deine schnelle rückmeldung und hilfe. vg
-
Dennis K.
(@LosMighty66) berichtet
@Jonjaxx @1und1service Bisher in den ganzen Jahren bei 1&1 nie wirklich Probleme gehabt, das war bei der Telekom damals durchaus anders, deswegen bin ich gewechselt
-
Patrick S.
(@LocoGarcia) berichtet
@1und1 In der Nacht wurde die Störung dann behoben. Ausfall bestand von ca. 17:15 bis 0:30. Um 3:30 war das Internet auf jeden Fall wieder da lt. FritzBox. Anscheinend war da bei der Telekom was kaputt hier regional, weil dort viele ein ähnliches Problem hatten. Danke vielmals.
-
Leon
(@LeonWe22) berichtet
@1und1service war ewig Telekom-Kunde, da verzichtet man lieber auf solche "Gutscheine" und hat einen Top-Kundenservice.
-
nebenbeidaneben
(@nebenbeidaneben) berichtet
3/ Niemand, auch @1und1 & @1und1service nicht: Nach over 15 Jahren Geschäftsbeziehung kulant sein, Kunden in Ruhe lassen & Vertrag vorzeitig beenden, damit der Kunde weniger Gelegenheit & Anlass hat, auf Social Media wahrheitsgemäß seine Erfahrung mit uns zu teilen. 👍
-
Patrick S.
(@LocoGarcia) berichtet
Die letzten Tage immer versucht, die Kollegen von #1und1 zu überzeugen, nachdem sie bei der Konkurrenz im Home Office immer Probleme hatten. Wohl zu viel gelobt. Heute pünktlich 30 min vor Feierabend #1und1down - Flächenstörung seit über 4 1/2 - nix geht voran…
-
jasonog
(@jasonog02) berichtet
@1und1 seit 1 1/2 Wochen einfach das schlechteste Internet seit langem… läuft den halben yah super, und dann einfach mal eine Stunde garnicht. Ping schwankt zwischen 10 und 150 auch gerne mal rum… keine Ahnung was da bei euch abgeht es nervt einfach nur.
-
MaxM77
(@m77_max) berichtet
@1und1 euer Service wurd echt immer schlechter. Langjährige Stammkunden sind euch scheißegal
-
nebenbeidaneben
(@nebenbeidaneben) berichtet
3/ Niemand, auch @1und1 & @1und1service nicht: Nach over 10 Jahren Geschäftsbeziehung kulant sein, Kunden in Ruhe lassen & Vertrag vorzeitig beenden, damit der Kunde weniger Gelegenheit & Anlass hat, auf Social Media wahrheitsgemäß seine Erfahrung mit uns zu teilen. 👍
-
MaxM77
(@m77_max) berichtet
@1und1 Weil ihr scheinbar glaubt, mich verarschen zu können. 1,5 stunden mit Berater telefoniert und den neuen Vertrag besprochen. Allerdings hielt man es nicht für nötig, an diese Absprache zu halten. Service sieht anders aus