1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Neuenmarkt, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenmarkt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenmarkt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Neuenmarkt, Upper Franconia, Bavaria 11/30/2023 12:40

November 30: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    Ich Weiß nicht, was mit der Angestellten los war, ich weiß nur dass meine Mutter fassungslos ist. Sie versucht nun @1und1 separat zu kontaktieren um eine Beschwerde einzureichen (Telefonat wurde aufgenommen), aber holy f… das hat sie noch nie erlebt

  • stefanbittner Stefan Bittner (@stefanbittner) berichtet

    @1und1service Wir hatten noch nie so eine schlechte DSL-Anbindung wie mit 1&1. Von Anfang an mehrmals pro Woche DSL disconnects und seit einigen Tagen mehrmals täglich. „Premium“ Hotline mit 1,5h Warteschleife und genervten Mitarbeitern. Sorry, absolutes no go. Kündigung ist raus

  • Kuchenklatscher Safedisk2 (@Kuchenklatscher) berichtet

    @1und1service seit exakt 1 Monat mehrfach mehrere DCs Hotline verkauft ein für Dumm. Kündigung ist raus. LB von einem EX Telekom TSG MA. Service und Kundenpflege geht anders.

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    Hey, @1und1service seid Ihr genauso gut, wie @ionos_hilft? Denn für den normalen Support braucht man zuweilen Nerven, die ich leider nicht hab.

  • _Quilian _Quilian 🤔😴 (@_Quilian) berichtet

    @1und1service Nein, ein Neustart der Fritzbox löst das Problem nicht.

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @einMineehen @1und1 ja nice... WAS ZUM FICK IST DAS FÜR EIN SERVICE Warum sind so viele Anbieter einfach so gottverkackt nochmal scheiße zu bestandskunden und verehren Neukunden wie Könige und Götter? Das kotzt mich so dermaßen an

  • JayGuevara82 OMG it's Frank Castle #BLM (@JayGuevara82) berichtet

    @1und1service NICE ONE :) Das war alles so: Hatte Tabletflat, wollte neue Tabletflat, ging nicht über Kundencenter, Service geschrieben, gefragt, ob ich einfach das gewünschte Pack aus dem Shop bestellen kann und das System das als Tarifwechsel mit sub. Hardware erkennt. Service so: Ja. /mt

  • Pandamann72 Andi 🤺 (@Pandamann72) berichtet

    @1und1 Wir waren #1und1 Kunde und möchten aber keine mehr sein. Werbung und Realität weichen, wie bei so vielen Unternehmen, meilenweit voneinander ab. Danke für ihr Angebot.

  • 33alexo alexo. 🇷🇺 (@33alexo) berichtet

    Hab seit 9h kein Internet 1und1 Support: Haben sie das Mooooodem schon an und ausgeschaltet? Ne bruder ich hab damit ein Kind gezeugt.

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    nun davon aus, dass das Problem behoben sei. Da ich nun wieder die selben Verbindungsabbrüche hatte, habe ich wieder 1und1 kontaktiert, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass eingetragen wurde, dass bei einer erneuten Meldung der Störung es erst zu dieser Maßnahme der Neulegung der