1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Neuburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuburg an der Donau stammen von den Postleitzahlen 86633.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuburg an der Donau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuburg an der Donau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Neuburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria 04/18/2024 20:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuburg an der Donau, Schrobenhausen und Ingolstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuburg an der Donau Totaler Absturz
GermanyNeuburg an der Donau Internet
GermanySchrobenhausen Internet
GermanyNeuburg an der Donau Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyNeuburg an der Donau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuburg an der Donau, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuburg an der Donau und in der Nähe von Orten:

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    @1und1service in der letzte Woche habe ich euer Rückrufservice verwendet und heute schon zum 2. Mal habe ich „ich muss drüber mit einem Kollegen sprechen… bleib in der Leitung“ gehört… nach ~3 Minuten Musik, dann wird den Anruf unterbrochen und haben sich nie wieder gemeldet 😐

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1 Ich frag mich echt wie oft 1 und 1 dieses Spiel noch machen will diese Anforderungen sollte ja nur einmalig sein so langsam fühlte man sich doch echt verarscht da es das letzten Male ohne 2 Anforderungen geklappt hat

  • JannikWhtr Jannik.whtr (@JannikWhtr) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe Ja is gut nach 2 Stunden könnt ihr eure Bambusleitung auch mal wieder öffnen meine Fresse, nur Probleme mit 1&1, nichts wird kommuniziert und behoben erst recht nicht. Unfassbar wie sich so ein Saftladen halten kann, bitte geht Pleite

  • ajayalisha85 Ajayalisha85@ (@ajayalisha85) berichtet

    @1und1 sehr sehr schlechte Firma 1&1. nie wieder 1&1.

  • joVog Jo Vog (@joVog) berichtet

    @1und1service Und warum rufen die Mitarbeiter dann nicht zurück? Bin wirklich zunehmend enttäuscht (Kunde seit 2011) @1und1

  • yakimasuu Alary⧗ (@yakimasuu) berichtet

    @docugraf @1und1 Hab ich noch nie gemacht. Muss mal schauen wie das geht :) danke!

  • lucafnx7 lucas lowkey 🫡 (@lucafnx7) berichtet

    @1und1 @1und1service ihr dummen hurensöhne Fix eurer verficktes Internet 10000000x am Tag Internet abbrüche ich Dreh durch

  • Coffee_symphony Katechka (@Coffee_symphony) berichtet

    @1und1 @1und1service Ich bezahle seit August für das Internet und erhalte keine Leistung. Wo liegt das Problem? Wann wird mein Anschluss aktiviert?

  • UUlrichsen UUlrichsøn 😷 💉💉+ 💉💪 (@UUlrichsen) berichtet

    @Hallo_Rollo @vodafoneservice Empfehle @1und1 , in über 10 Jahren keine Probleme. Hilft jetzt auch nich weiter, aber als Tip brauchbar.

  • foox39395938 foox (@foox39395938) berichtet

    Fuck @1und1 - nur Probleme mit dem scheiß Verein.

  • mr_sweetis mr_sweetis (@mr_sweetis) berichtet

    @1und1 @1und1service Was muss ich tun, um die Rückholangebote zu beenden? Mittlerweile bekomme ich fast tägl. Anruf/Mail/SMS, es nervt... Ich habe den Vertrag meiner Exfrau gekündigt, der Rest bleibt doch in Hülle und Fülle bei euch...