1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Netphen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Netphen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Netphen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Netphen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 18:40

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Netphen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Totaler Absturz
GermanySiegen Internet
GermanyHerdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Netphen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Netphen und in der Nähe von Orten:

  • nail_ismail Adı Güzel (@nail_ismail) berichtet von Siegen, Nordrhein-Westfalen

    Noch jemand hier Probleme mit Internet beim Anbieter @1und1

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Itz_Julian0 Sk1ttlez (@Itz_Julian0) berichtet

    @1und1 3 mal hat man mir eingeredet, dass das Problem an meinem Router lege. Jetzt hab ich eine FritzBox 7590 und immer noch dasselbe Problem. Verarschen lass ich mich nicht mehr von euch, so viel Geld schon verschwendet und das eigentlich Problem ist immer noch nicht behoben...

  • schmizzyAK eh 🗿 (@schmizzyAK) berichtet

    @1und1 ich bin seit knapp 3 Jahren bei euch, habe tagtäglich mehrfach Interneteinbrüche, welche manchmal den kompletten Tag oder mehrere Stunden anhalten. Bei jeglichem Versuch das Problem zu lösen wurden immer nur Tickets für Techniker erstellt 1/2

  • saschafrmberlin Sascha Heyder 🇺🇦🕊 (@saschafrmberlin) berichtet

    @1und1service Ich wollte meine eSIM auf ein neues Gerät umziehen. Der erste Agent sagte ich müsse dafür meinen Vertrag wechseln. Der nächste sagte kein Problem. Habe nun 15,39 € für diesen „Service“ auf der Rechnung. Das finde ich unverschämt, wurde über Kosten nicht informiert.

  • OliverLeiteritz Oliver Leiteritz (@OliverLeiteritz) berichtet

    @1und1 Seit gestern Abend haben wir leider in Radeberg massive Störungen mit unserem 1und1 Internet Zugang. Seiten landen entweder gar nicht oder nach vielen Versuchen extrem langsam. Der Support konnte uns leider nicht helfen... Sind Störungen bekannt?!

  • theCatLadyJ . (@theCatLadyJ) berichtet

    @1und1 Ich habe mir nun was Neues bei euch ausgesucht. Die Bestätigung über die Bestellung kam auch an, aber bei der Suche nach der Auftragsnummer kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später noch mal versuchen soll. Klappt das erst nach Vertragsannahme?

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet

    Seit Monaten ärgere ich mich für meine Großeltern mit dem @1und1 -Support aufgrund einer DSL-Störung herum. Es grenzt an eine Odyssee. Diverse Technikereinsätze bringen keine Verbesserung, die Hotline kann nicht helfen. Langsam nervt es einfach nur noch.

  • nerdbeere nerdbeere (@nerdbeere) berichtet

    Hey @1und1 oder @1und1service, sucht ihr noch wen? Wenn "na im Prinzip und quasi und überhaupt passt das schon und der Kunde (seit über 10 Jahren) ist eigentlich selbst schuld, yolo" klingt nach seeeeeehr entspannt. Bin ja SysAdmin. Nur das kannte ich so noch nicht.

  • BerndBoeckmann Bernd Böckmann (@BerndBoeckmann) berichtet

    Gerade das Gespräch zwischen meinem Vater und #1und1 mitgehört, weil statt der VDSL 50MBit nur noch 16MBit ankommen. Statt zu helfen wollte man erst mal 100MBit andrehen. Da bin ich dann eingeschritten. Jetzt hängt hängen wir seit 30 Minuten in der Warteschleife. Saftladen 😡

  • UnbekannterFlow UnbekannterFlow (@UnbekannterFlow) berichtet

    @1und1service Hallo, wir haben in unserem Unternehmen seit heute extreme Probleme, wenn versucht wird, SSL-Verbindungen seitens 1&1 Anschlüssen zu uns aufzubauen. Gibt es hierzu schon eine Stellungsnahme? Das Betrifft nun leider auch unser VPN

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @1und1service hallo, ich habe bei euch extra nen Tarif mit 5g gebucht. Aber ich hab so gut wie nie 5g Empfang. Bei Vodafone davor hatte ich zu 99% immer 5g :(