Fällt 1&1 Deutschland aus in Neidenstein, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neidenstein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neidenstein und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            E-mail (2%) 
- 
            TV (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neidenstein, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesloch, Eberbach, Heidelberg, Sinsheim, Sankt Leon-Rot, Dossenheim, Nußloch, Sandhausen, Bad Rappenau und Obrigheim.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Michael Melchior 
    (@MelchiorMichael) berichtet Michael Melchior 
    (@MelchiorMichael) berichtetHuhu @1und1service, danke für den sonst so zuverlässigen Service! Leider ist hier seit heute Morgen aber duster auf der Landline (Raum Landsberg). LTE geht, können wir das ggf kostenfrei aufstocken, wenn morgen keine Besserung in Sicht ist? Brauche es dringend fürs Homeoffice... 
- 
            
 Udo Meissner 
    (@meissner_udo) berichtet Udo Meissner 
    (@meissner_udo) berichtetHey @1und1! Danke, dass ihr mitten im laufenden Betrieb unsere Praxisnummer gelöscht habt. Es war ein großer Fehler, als Geschäftskunde zu Euch zu wechseln. …aber immerhin ist es nun ruhig 🙄 
- 
            
 eh 🗿 
    (@schmizzyAK) berichtet eh 🗿 
    (@schmizzyAK) berichtet@1und1 Und wenn man dann frustriert bei euch anruft und das Problem schildert, wird man entweder nicht ernst genommen oder es sind absolut unsympathische und unhöfliche Menschen am anderen Ende.. 
- 
            
 nerdbeere 
    (@nerdbeere) berichtet nerdbeere 
    (@nerdbeere) berichtetHey @1und1 oder @1und1service, sucht ihr noch wen? Wenn "na im Prinzip und quasi und überhaupt passt das schon und der Kunde (seit über 10 Jahren) ist eigentlich selbst schuld, yolo" klingt nach seeeeeehr entspannt. Bin ja SysAdmin. Nur das kannte ich so noch nicht. 
- 
            
 Sk1ttlez 
    (@Itz_Julian0) berichtet Sk1ttlez 
    (@Itz_Julian0) berichtet@1und1 3 mal hat man mir eingeredet, dass das Problem an meinem Router lege. Jetzt hab ich eine FritzBox 7590 und immer noch dasselbe Problem. Verarschen lass ich mich nicht mehr von euch, so viel Geld schon verschwendet und das eigentlich Problem ist immer noch nicht behoben... 
- 
            
 taste 
    (@t_a_s_t_e) berichtet taste 
    (@t_a_s_t_e) berichtet@1und1service Das ist kein Problem, jg, wir würden den Dienst gerne abbestellen, da er unzuverlässig ist. 
- 
            
 Elohim 
    (@ElohimTtv) berichtet Elohim 
    (@ElohimTtv) berichtet@1und1service ich habe seit dieser Woche jeden Tag mindesten 1x für längere Zeit kein Internet, Probleme im Raum Bremen bekannt? 
- 
            
 Sascha Heyder 🇺🇦🕊 
    (@saschafrmberlin) berichtet Sascha Heyder 🇺🇦🕊 
    (@saschafrmberlin) berichtet@1und1service Ich wollte meine eSIM auf ein neues Gerät umziehen. Der erste Agent sagte ich müsse dafür meinen Vertrag wechseln. Der nächste sagte kein Problem. Habe nun 15,39 € für diesen „Service“ auf der Rechnung. Das finde ich unverschämt, wurde über Kosten nicht informiert. 
- 
            
 Sam Hayne 
    (@Katzenjoghurt) berichtet Sam Hayne 
    (@Katzenjoghurt) berichtetRichtig gut, @1und1. Meinen Vater störte eine dauerblinkende Info-LED an der Fritz!Box. Euer Hotline-Techniker ließ ihn die Box resetten… und verlor dann die Geduld. Gespräch beendet, kostenpflichtigen Einrichtungs-Service bestellt. Internet weg, Telefon weg, Internet-TV weg. 👍 
- 
            
 nebenbeidaneben 
    (@nebenbeidaneben) berichtet nebenbeidaneben 
    (@nebenbeidaneben) berichtet@1und1service > auf dem schriftlichen Weg alles Weitere erläutert haben Zu sagen "wir haben damit nichts zu tun", wenn 1&1 damit sehr wohl zu tun hat, ist keine "Erläuterung". Und keine Hilfestellung. Problem besteht nach wie vor - bis jetzt. Was auch der Grund für 5x Vertragskündigung war.