Fällt 1&1 Deutschland aus in Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarsulm, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarsulm und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Brackenheim, Obersulm, Schwaigern und Neckarsulm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GrumpyShiru
(@GrumpyShiru) berichtet
@1und1 Erstmal danke für die nette Antwort aber ich hoffe ja mal das mir der Ausfall erstattet wird.. Ich schaue dann heute abend nochmal. Danke für ihre Mühen.
-
CEO of ManMilk 🥛🇩🇪
(@Nut1Man) berichtet
@1und1 Ihr solltet euer Personal besser schulen. Es kann doch nicht sein, wenn ich Probleme mit DSL habe, dass mir die Person an der Hotline eintrichtern will, dass es an WLAN liegt.
-
Kirschi
(@Kirschi12) berichtet
@1und1service @1und1 Leute, das is' echt nicht mehr lustig. Ich hab seit 7 fucking Stunden kein Internet mehr. Hotline meint "Ausfälle in meiner Region". Ja, aber doch nicht so lang. Kriegt das bitte langsam mal auf die Reihe. Oder besser: Schnell.
-
'SΞMΛ.
(@sema_positive) berichtet
Außerplanmäßiger Offday 😔 Hier geht schon wieder kein Internet. Gestern gab es wohl einen Großen Ausfall von Telekom und 1und1, der leider nicht überall behoben werden konnte, und natürlich trifft es da wieder uns. Backe ich heute halt Kuchen. Wünsche? 🥰
-
Crazy Wolfboy
(@Johnnyb11674340) berichtet
@1und1 @Hanswurst853 Ich habe das selbe Problem, und da ist nix besser geworden. Und man findet nicht mal eine störmeldung von 1&1....
-
Julian
(@Julian_Hamburg) berichtet
Heute begann mein Tag mit mit unzähligen Anrufen von Menschen aus dem HomeOffice, die nicht mehr arbeiten konnten. Das glich einem Erdbeben. Schuld daran war ein Ausfall bei @1und1 der nirgends kommuniziert wurde. Die Hotline: „Das liegt an Ihnen“, „Ziehen Sie mal den Stecker“..
-
Hanswurst
(@Hanswurst853) berichtet
@1und1 Das Telefonat als Kunde mit Ihrer Hotline begann um 10:52 Uhr. ;-) Alles gut, fands nur bemerkenswert, dass Sie auf Rückmeldungen von Kunden angewiesen zu sein scheinen für die Erkenntnis, dass Ihr Produkt wieder funktioniert.
-
Towelie
(@TowelieLFC) berichtet
Seit einer Woche wieder nur Probleme mit dem Internet und ich sag es immer wieder gerne. 1und1 ihr seid hurensöhne
-
lachs
(@hilpisch99) berichtet
@1und1service mein Internet funktioniert seit gestern nicht mehr. habe Glück wenn ich für 5 Minuten am Stück mal Netz habe. Gibt es noch immer Probleme bei euch ?
-
platine
(@platine85986634) berichtet
@1und1 die "bekannte" regionale Einschränkung? Bis wann wollt Ihr sie behoben haben? Eure Antwort auf meine Nachricht war Eure ERSTE Reaktion darauf. Informativ war sie trotzdem nicht. Auf Eurem offiziellen "DSL-Support"-Acc. @1und1service datiert der letzte Post auf 07/2021... 3/3