1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Nauort, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nauort, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nauort und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Nauort, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 20:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nauort, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Andernach, Lahnstein und Koblenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuwied Telefon
GermanyAndernach Internet
GermanyLahnstein Internet
GermanyAndernach Internet
GermanyAndernach E-mail
GermanyKoblenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nauort, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nauort und in der Nähe von Orten:

  • nitram4ever dieser Nitram (@nitram4ever) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Es ist echt sehr schwer, etwas negatives über @1und1service zu schreiben 😃. An eurem Service können sich andere Mal ein großes Beispiel nehmen! Gute Arbeit Jungs und Mädels 👍🏻👍🏻

  • der_Rademacher Dennis Rademacher (@der_Rademacher) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @1und1service Huhu, schon wach? Wie erreicht man den Service aktuell schriftlich? Chatfunktion im Control Center ist ausgegraut

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sasu55968031 Sasu (@Sasu55968031) berichtet

    @harryfz312 @1und1service Das gleiche Problem hatte ich gestern den ganzen Abend! Immer wieder aus der TV-App geflogen! Werde gleich mal nachsehen, ob es heute auch noch so weiter geht ...

  • Mizu0chia Mizu (@Mizu0chia) berichtet

    Service: Leider können wir nicht weiterhelfen, weder wir noch die Technik. Wir wissen nicht wo das Problem liegt. Ich: Gibt es denn eine Entschädigung da ich im Homeoffice bin? Service: Sie können ja in die Firma fahren. Legt einfach auf. #1und1 #1und1down #Kompetenz

  • hs_howi heiko (@hs_howi) berichtet

    Sag mal @1und1 / @1und1service was ist da bei euch im Großraum Dortmund los? Gestern überhaupt kein Sync möglich und heute den ganzen Tag PPPoE Fehler. IT kaputt?

  • ElohimTtv Elohim (@ElohimTtv) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Hatte auch nur Probleme mit Vodafone, dann bei der Telekom gewesen, wo der Anfang echt dreckig war.. (bitte nutzt eine Fritzbox und nicht den Drecksrouter von der Telekom, wenn ihr wechselt) Jetzt bei @1und1 und seitdem sehr zufrieden 👍

  • terunguita teresa torres (@terunguita) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe Schrecklicher Service, ich warte auf den Besuch des Technikers seit einem Monat und es stellt sich heraus, dass er das Haus nicht gefunden hat, für vage.... Ich habe nie nach einem Techniker gefragt.... Ich möchte meinen noch nicht begonnenen Vertrag kündigen

  • ath3ris_ ath3ris_ (@ath3ris_) berichtet

    @1und1service Was ist da in 86159 los? Freunde berichten mir, dass Telefon und Internet nicht oder nur sehr langsam laufen.

  • der_froschi der froschi (@der_froschi) berichtet

    @1und1service Seit gestern Abend war im Ort das DSL gestört, lt. Hotline Kollegen wohl nicht nur unsre Strasse. Wenn jetzt wieder alles läuft ist die wohl behoben und ich kann in Ruhe nach Hause fahren. Da muss man dann auch ma loben, wenns so fix geht. :)

  • CrazyDigital 2 Meter Abstand halten! (@CrazyDigital) berichtet

    Schon wieder 3x hintereinander 'n DSL-Cut, und mein Time-Shift in der Glotze ist komplett im Arsch! Das ist doch 🤬 ist das! @1und1 !!! ES NERVT EINFACH NUR NOCH !!!

  • Brandi2612 Christian (@Brandi2612) berichtet

    @1und1service Ganz ehrlich, ihr könnt euch eure Belehrungen zum Thema Datenschutz in die Haare schmieren! Ich wollte ein Problem gelöst bekommen - keine Daten wissen oder ändern. Ihr bringt eure Leistung nicht und anstatt zu helfen quatscht ihr nur rum. Das war so oder so das letzte mal 1&1.

  • flummi1970 Flummi #GGUltras 💙💛 (@flummi1970) berichtet

    @1und1service Auch wenn alle immer nur Schreiben wenn die was zu meckern haben. Gestern Störung gemeldet, heute neuen Router bekommen, DSL läuft wieder. Danke für den schnellen und guten Service. 👍👍