1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Naundorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Naundorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Naundorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Naundorf, Saxony 04/24/2024 23:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Naundorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bischofswerda.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBischofswerda Internet
GermanyCunewalde Telefon
GermanyNeustadt in Sachsen Internet
GermanyNeustadt in Sachsen Telefon
GermanyBischofswerda Internet
GermanyNeustadt in Sachsen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KuraikoKun Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet

    Als Kunde bei @vodafone_de sollte man echt ne Backup Leitung haben... Gut das ich noch 2 Monate 1und1 DSL läuft wegen dem Wechselangebot von Vodafone xD

  • axasanya Sandor (@axasanya) berichtet

    @1und1service - "der Technikertermin kann nicht abgesagt werden, da zu kurzfristig" - Wieder auf den Techniker gewartet - Techniker kam, meldete das Problem als behoben - Statt stündlicher Unterbrechung wird die Internetverbindung jetzt alle 15 Minuten unterbrochen - Anruf beim Support

  • DjDDoS DJ DDoS (@DjDDoS) berichtet

    Nutzt jemand die Web-Schnittstelle von @webde? Seit einigen Tagen dauert es ewig, bis die Spam-Mails gelöscht sind. In der Zeit habe ich längst den Ordner gewechselt, nur um dann wieder zurück zum (leeren) Spamordner geleitet zu werden. Was soll der Mist? #webde @1und1service

  • law42_DE Baltasar Cevc (DE) ☮️ (@law42_DE) berichtet

    @LSAwesome @1und1 Na ja, Kundenservice ist phasenabhängig. Und so richtig vertragstreu sind sie auch nicht. Aber sonst kann es schon passen (v.a. preislich und technisch); ich hab's privat auch. Beruflich bin ich zu @easybell, die haben zumindest bei Geschäftskunden richtig Klasse Service.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @JulianKlode @1und1service Heute ist das Bitstreamaccess, das IP kommt von Versatel mit dezentraler Übergabe. Hier war das DSL noch da, nur das IP nicht (PPP Timeout), und die T-Anschlüsse der Nachbarn gingen noch. Ein realistisches Fehlerbild, aber hier noch nie vorher erlebt.

  • NDuckmann Noah Dückmann (@NDuckmann) berichtet

    @DorTaniumDerHS @1und1 Ja bitte alles was ihr bisher gebracht habt war scheiße

  • Rentnerin2015 DoroThea (@Rentnerin2015) berichtet

    @ichbinschoener @1und1 Als jahrelanger Kunde von 1+1 muss ich alle 2 j. Selbst aktiv werden um ein neues Handy / Tablet zu bekommen ... Sonst wird einfach nur der Vertrag verlängert .. so wie er ist

  • newcraftplay newcraftplay (@newcraftplay) berichtet

    Es ist unglaublich, man wechselt wegen Internet problem von #Vodafone zu #1und1 und hat nur noch mehr Internet probleme. Ganz traurig das Internet in Deutschland.

  • kayefDenise Denise🍕 (@kayefDenise) berichtet

    @1und1service seit 2 Tagen andauernd dsl Störungen. Seit gestern Nachmittag ging dann gar nichts mehr. So oft Internet Probleme bei euch. Macht echt kein Spaß mehr. Ist ja nicht nur so, dass ich euren Vertrag dann nicht nutzen kann, sondern ohne Internet auch kein Netflix & co.

  • PurscheJoachim DER fridolinwirbelwind 💉💉💉2xfallen 3xhoch💕💕💕 (@PurscheJoachim) berichtet

    @ichbinschoener @1und1 Hm, ich bin seit Jahren bei 1&1 und sehr zufrieden. Aber evtl. sollte Dein Papa niemals Ja sagen. Soweit ich mit denen spreche, wurde mir nie was aufgeschwaschtzt. Aber man kann auch in Zeiten abstand nehmen