Fällt 1&1 Deutschland aus in Nanzdietschweiler, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nanzdietschweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nanzdietschweiler und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nanzdietschweiler, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ramstein-Miesenbach, Pfeffelbach, Bann und Landstuhl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
infernoplayer00
(@infernoplayer00) berichtet
@ChillymanDE @1und1 Ich war auch 1&1 Kunde, hatten VDSL 100 und hatten nie Probleme. Dann sind wir umgezogen, DSL war dort bei Einzug wegen Neubau verfügbar, mussten auf Kabel wechseln und haben nur Probleme, müssen bis 09/22 warten bis wir wieder wechseln können zu 1&1
-
Flexo
(@real_Flexo) berichtet
@1und1service Hallo, Was muss ich tun um das aufgenommene Telefonat mit einem Service Mitarbeiter zu bekommen? Es kann doch nicht sein, das man eine Vertragsverlängerung bekommt obwohl man nur die Kündigung bestätigen muss.
-
Big SueWho ⁉️👑
(@suexf1) berichtet
@1und1service Mittlerweile gefühlt jede 2. Nacht mindestens 30min Ausfälle. Trash service. Seit 2:10AM kein Internet. Hab mir ein LAN Kabel geholt usw. Stabiles Internet kriegt man trotzdem nicht. Beschissen für Personen die Nachts busy sind und WLAN benötigen
-
Ramses Revengeday
(@Revengeday) berichtet
@iTz_YoloHD @HRehburg @1und1 Jep, ist ein 1&1 Problem. Hab den DNS gewechselt auf dnsforge, läuft ohne Probleme :D
-
Turak
(@Turak_senpai) berichtet
@1und1service Ich möchte ganz normal meinen Vertrag rechtzeitig kündigen und anstatt genau das zu bekommen, lügt mich der Erste mit der angeblichen Kündigungsbestätigung am Telefon an und die Zweite hält mich ewig hin. Nie wieder 1&1.
-
Hannes Preishuber
(@HannesPreishub) berichtet
der #1&1 Techniker kommt nicht, ruft mich die "Service" Hotline an- ich soll eine "ServicePin" nennen -#WTF für eine Pin?- Schauen sie ins Controlcenter... bin ich der Depp von #1und1
-
Faxe von Flake
(@FaxeBSC) berichtet
@Telekom_hilft @o2de @1und1service ist es so schwierig eine Anbieterwechsel zu vollführen. Bis 14:00 sollte die Leitung stehen. Um 15:00 Uhr dann nachgefragt und erfahren dass es wohl technische Probleme gab. Nun übergangsweise wieder beim alten Anbieter kann aber bis zu 1/2
-
⚡️ebastian Johannsen
(@CuloBuster) berichtet
@JochenDominicus Seit bald einem Jahrzehnt bei @1und1 uns auch drei Umzüge gehabt. Bisher nie Probleme bzw. wenn doch, wurde es fix gelöst.
-
Hubert Daubmeier
(@MrProcess) berichtet
@HannesPreishub Sei nicht so garstig. Deswegen (als es noch keine Service-Pin gab) hat 1und1 mal heftig Federn lassen müssen. 90 oder 900 T€ wenn ich es recht im Kopf hab. Wegen unzureichend ausgeprägten technisch organisatorischen Maßnahmen.
-
Stoffel_M
(@Stoffel_M) berichtet
@1und1service Hallo, nach vorzeitigem Tarifwechsel und Zahlung einer Vorfälligkeitsgebühr wurde mein neuer Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als 26 Monaten im ControlCenter eingetragen. Eine Korrektur wurde bis heute noch nicht durchgeführt!? Hilfe?