Fällt 1&1 Deutschland aus in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutlangen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutlangen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen und Eislingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ManOfPotato
(@ManOfPotato) berichtet
@1und1service Und wieder Probleme, was bestimmte Seiten angeht und mit dem Wlan. Top.
-
🇨🇦 Pampabewohner 🇩🇪
(@pampabewohner) berichtet
Absurd instabile Internetverbindung seit geschlagenen 4 Tagen. So langsam sinkt meine Laune in Richtung Heizkeller, irgendwo da muss auch die meiner Kunden zu finden sein. @1und1 wann kann man denn im Raum Köln mit einer Behebung rechnen?
-
Mati Castle
(@mati_castle) berichtet
Meine Freundin bestellte sich ein Handy mit Smartwatch bei 1&1. Handy da, keine Smartwatch. Seit 2 Wochen ein ewiges hin und her. Es wird permanent gelogen und sie wird abgewimmelt. @1und1 seid ihr nicht die mit dem angeblich besten service ? Buuuu. @1und1service Peinlich.
-
ixxim™ 🍂🍃🍂
(@ixxim) berichtet
@angel063 @1und1 @1und1service Na so ein Mist, das dut mir leid. Ich hoffe es geht schnell wieder, man ist ja so aufgeschmissen mittlerweile ohne...
-
BmL537
(@bml537) berichtet
@1und1service Um auszuschließen, dass mein neues Iphone 13 Pro welches Stand heute 4 Wochen alt ist, da ich meinen Vertrag verlängern lassen habe. Ich stimme also dennoch der neuen SIM Karte zu, in Hoffnung, dass damit das Problem gelöst sei. Pustekuchen.
-
ZeroO_GamiNg
(@zeroo_gaming) berichtet
Ich Frage mich wie lange ich jetzt noch kein Internet haben soll seit über 3 Wochen ist 1und1 nicht in der Lage mir zu sagen warum wir kein internet haben und da ich kein Telekom Kunde bin krieg ich dort keine Auskunft nur 2 weiter Wochen kein Internet @1und1 @deutschetelekom
-
lilo start
(@LilostartupLilo) berichtet
@1und1 @polaroidmedchen Service bei 1und1 bisher immer gut und kompetent gewesen . Muss man auch mal sagen 🧡
-
Mati Castle
(@mati_castle) berichtet
Vertrag unter falschen versprechen abgeschlossen, dann zwei Wochen lang keine Rückmeldung eurerseits. Jetzt wird nur noch patzig geantwortet und nicht geholfen. Ich verstehe es ja, niemand arbeitet gern im Support. Aber dann sucht euch Leute die es machen möchten. @1und1
-
Mikeshio
(@Mikeshio2) berichtet
@1und1service Gestern ab ~ 22:30 ging es dann wieder. Jedoch jetzt wieder die gleichen Probleme wie gestern
-
BigSister
(@BigSist92473952) berichtet
@1und1 Wie Sie feststellen, bestehen dank 1&1 mal wieder Probleme mit dem Telefon ... Wie kann ich die Authentifizierung vornehmen?