1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutlangen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutlangen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/08/2025 01:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Gmünd, Heiningen, Abtsgmünd und Göppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyHeiningen Telefon
GermanyAbtsgmünd Internet
GermanyGöppingen Totaler Absturz
GermanyGöppingen Internet
GermanyGöppingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IAmPhilnomenal2 PJ (@IAmPhilnomenal2) berichtet

    @1und1service habe eine Frage zu einem Service von euch

  • driver_1313 Waschmaschinenflüsterer 💉3 (@driver_1313) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 @congstar Meine beiden haben Congstar ist die Online Tochter der Telekom nie Probleme gehabt. Schnelle Kommunikation, schnelle Abwicklung, alles vom feinsten die haben allerdings keine Geschäfte in der Stadt nur online!

  • niki_fnbr Wick Niki LFD (@niki_fnbr) berichtet

    Hatte 3 pin g und jetzt 12 ping @1und1 Habt ihr grade teschniche probleme ?

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    Großes LOB an das @1und1 Social Media Team. Hatte gestern (seit Jahrzehnten) mein erstes Problem bei dem die 1&1 Hotline nicht helfen konnte. Hilferuf per Twitter gesendet, wenige Stunden später war es gelöst. Super nett und wirklich großartig. Vielen Dank!

  • blapsii Simon (@blapsii) berichtet

    Ich habe mich grade fast 10 Minuten versucht bei meinem 1und1-Konto anzumelden, weil ich meine Handy-PIN vergessen habe, bis mir aufgefallen ist, dass ich gar nicht bei 1und1 bin (und auch noch nie war).

  • fuesunw Füsun Wehrmann (@fuesunw) berichtet

    . @1und1 ohne Internet über 12 Stunden jetzt in #Berlin #Charlottenburg . Langsam reicht‘s. Support Leute haben fast Spaß dran wenn Sie sagen „ja es gibt ‚ne Störung. Keine Ahnung wann behoben wird“

  • lunasfrauchen lunasfrauchen (@lunasfrauchen) berichtet

    @BodoLassie @1und1 Ja da waren wir auch schon mal und haben damals zu Vodafone gewechselt, was ein Fehler war im Nachhinein. Nun sind wir bei der Telekom

  • KarolineWipp Karoline Wipp (@KarolineWipp) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Dafür sind andere Entgelte günstiger. Service kostet. Und der Mindestlohn von 12 Euro fließt hier auch ein.

  • bennosmeinung Christoph Steegmans (@bennosmeinung) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Bei vielen Providern besser nicht „verloren“ melden, sondern Ersatz wegen „kaputt“, das ist dann kostenlos und bringt dasselbe Ergebnis, nämlich die Stilllegung der alten Karte plus ne Neue.

  • DR19099 DR-Fut (@DR19099) berichtet

    @1und1 ich habe tatsächlich noch nie so einen schlechten Service wie von euch gesehen herzlichen Glückwunsch