Fällt 1&1 Deutschland aus in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutlangen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutlangen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen und Eislingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mr.Pancake
(@jerome_kumm) berichtet
@1und1service das Teil ist Definitiv hinüber habe es jetzt 10 min vom Strohm genommen und neu eingesteckt weiterhin das gleiche Problem es Startet nicht, einmal in die Tonne! Bleibt beim Internet das Könnt ihr Besser eure Fernher Empfangsgeräte sind alle schr... beim Internet unschlagbar!!
-
Sebastian Menzinger
(@SMenzinger) berichtet
Hey @1und1 , @1und1service hab seit einer Stunde kein Internet der Router meldet PPPoE-Zeitüberschreitung und bei euch geht auch nach über 15 Minuten in der Warteschleife auch keiner ans Telefon. Habt ihr nachts keinen Störungsdienst? Bestes Netz bester Service am Arsch.
-
PINPINPULAR
(@PINPINTORAL) berichtet
@Nemesis_316 also ich kann als langjähriger 1und1 kunde (sowohl dsl als auch mobilfunk) sagen das ich bisher sehr zufrieden bin. und wenns mal probleme gibt einfach nen tweet oder ne dm schreiben und es wird sich drum gekümmert
-
ĐΔVƗĐ
(@SecurityDog) berichtet
@HenningSemrau @o2de Kurze Info - es ist rechtlich nicht erforderlich einen solchen Bestätigungsanruf zu tätigen. Hatte das Thema damals bei 1und1 auch und hab mich daraufhin entsprechend informiert und letztlich auch Recht. Was da 1und1 und O2 machen ... geht gar nicht!
-
Pierre sur Mer
(@PierreSurMer) berichtet
@1und1service Seit Tagen immer wieder zu allen möglichen Zeiten Internet Ausfall. PLZ. 64390. Langsam nervt das extrem.
-
ᴍɪᴄʜᴀᴇʟ ʜᴇɢᴇʀ
(@morgenmicha) berichtet
@1und1service übrigens: Problem auf dem Chromebook besteht immer noch. Login zur Cloud und Controlcenter über die neue Login-Seite dagegen problemlos. Nur beim Webmailer lande ich nach wie vor im Loop.
-
Mike Kay
(@Fl1zzo) berichtet
@1und1service Das probier ich selbst..kein Problem 👍🏻 Ich meld mich auf jeden Fall ob es besser ist oder das Problem weiter besteht
-
killer6370
(@killer6370) berichtet
@chimpnsalmon @1und1service Scheinbar sind wohl alle internet anbieter in Deutschland mist, viele lästern über Vodafone , manche über Telekom, O2 erwähnt man besser garnicht und nun 1&1 auch? Tja willkommen im Technology zeitalter 3.Welt Deutschland
-
Oliver Rabe
(@RabeOliver) berichtet
@1und1service 3x Verbindungsabbruch heute morgen schon. Wann kann ich wieder mit benutzbaren Service rechnen?
-
#Genussradler:in (MS-ChipID: 64738)
(@PHPmacher) berichtet
@1und1service Ihr seid wirklich das einzige Unternehmen, das einen als Kunde nach einem Kontakt verwirrter zurücklässt, als man vorher war.