1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Mülsen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülsen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülsen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Mülsen, Saxony 04/23/2024 04:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülsen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Werdau und Zwickau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Internet
GermanyWerdau Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyWerdau TV
GermanyZwickau Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • squadazz ᴳᵒᵈ༺Sqนaᖙψzz༻ (@squadazz) berichtet

    @1und1service Hab Jede 10 min Internet Probleme schon seit Wochen danke 👍

  • NLDroll Droll (@NLDroll) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft 6 Jahre Telekom Business Partner gewesen und im 6 Jahr nur noch Störungen gehabt... Seit dem bei 1&1 und da funktioniert der Support wenigstens und man muss sich nicht immer anhören das gerade kein Außendienstler Zeit hat und er könnte morgen zwischen 8:00 und 21:00 Uhr kommen...

  • Philipp_D3 Philipp- (@Philipp_D3) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Bei dem gleichen Fehlerbild war meine FritzBox am Arsch. Eigentlich sollte der @1und1service dann einen Austausch veranlassen. Meines Wissens ist das ein recht typischer Fehler wenn die Box defekt ist. Hast du vllt noch eine andere zum testen? Oder vllt auch nur ein andres Modem?

  • BenVoerde2016 Ben (@BenVoerde2016) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Habe 12 jahre telekom gute 8 jahre läuft es einfach top absomut keine probleme 1&1 hat bei uns noch nen schlimmeren ruf als Vodafone

  • ErutanLive Erutan-Live (@ErutanLive) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Man sollte mal beim Drachenlord fragen wo er sein inet bezieht! Kann ja net sein das der keine Probleme mit dem inet hat! Bei seinen Finazellen Status denke ich net das er nen 40 Euro inet Vertrag hat :D

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    @Fussel_Live @1und1 Solange die Leitung läuft alles gut, außer die Sache mit der Zwangstrennung, die die Telekom schon vor Jahren im Gegensatz zu 1&1 abgeschafft hat, aber wenn’s Probleme gibt, dann kannst du auch mal 72 Stunden ohne Internet rumsitzen, ohne dass sich um dein Anliegen gekümmert wird

  • Joschas Joscha (@Joschas) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 Sowas hatte ich mit meiner Fritzbox und einer schlechten Leitung auch. Habe mir dann ein Vigor-DSL-Modem gekauft und seitdem kein Problem mehr gehabt. Das Vigor-DSL-Modem ist deutlich stabiler.

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    @Fussel_Live @1und1 Und in der Support Hotline wird dir dann erstmal ein neuer Handyvertrag aufgeschwatzt, ohne dein Problem zu lösen..

  • HerrNewstime HerrNewstime (@HerrNewstime) berichtet

    @1und1service @deutschetelekom Und über das Thema Zwangstrennung, die vor Jahren aus guten Gründen von der Telekom abgeschafft wurde will ich gar nichts mehr sagen, bis heute konnte mir kein 1&1 Mitarbeiter sagen, warum es sowas noch gibt, selbst bei eueren „Business“ Tarifen mit der „festen IP“, ups..

  • constispelt constispelt (@constispelt) berichtet

    @1und1service @HerrNewstime Ich hatte auch Internet Probleme