1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Mühldorf, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühldorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühldorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Mühldorf, Upper Bavaria, Bavaria 04/25/2024 11:55

April 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühldorf, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuötting.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuötting Internet
GermanyMühldorf Internet
GermanyAltötting Totaler Absturz
GermanyNeuötting Telefon
GermanyNeuötting Telefon
GermanyMühldorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • headhunt3er headhunt3er (@headhunt3er) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe Kann weder arbeiten noch streamen richtig. Die letzten Tage musste ich den Stream komplett ausfallen lassen zwischendurch weil mein Internet abgebrochen ist für 30-60 Minuten. Aktuell kann ich weder arbeiten noch was runterladen weil mein Internet viel zu langsam ist.

  • niklas_berntgen FlaMeZEUW (@niklas_berntgen) berichtet

    Wann gibt es eigentlich mal keine Probleme mit dem Internet bei euch´? Reinste abzocke @1und1

  • MaxMexiko MaxMexiko (@MaxMexiko) berichtet

    @1und1service hi! NewPhoneOption aktiv. Möchte Smartphone bestellen; warum bekomme ich weniger Datenvolumen als bisher? Wieso beim Bestellabschluss teurer als im CC angegeben? Telefonsupport weiß auch keine Antwort! Als Trost bietet man mir eine Bluetoothbox. WTF!

  • aarven1 cassandra (@aarven1) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe hallo1und1.seit jahren gute free mail app.dieses Jahr schon das zweite grosse problem.anfang des jahres konnten wochenlang mails nicht mehr gelöscht werden.nun seit tagen öffnet die app nach neuinstallation nur noch 1 tag.dann startet sie nicht mehr.siehe playstore.ich bitte euch

  • taaaibu 𝙩𝙖𝙞𝙗𝙪 (@taaaibu) berichtet

    Dabei bin ich Kunde bei @1und1service und gar nicht bei der Telekom. Die Frage, ob das ein Verkaufsgespräch sei, wurde verneint! Was eine dreiste Lüge ist. Es wurde erst auf nachfragen ersichtlich, dass ich gar nichts machen muss! Sonst hätte ich einen Vertrag abgeschlossen.

  • klotzkies Neinhorn 🦄 (@klotzkies) berichtet

    @MichivonRixnom @1und1 Okay, kann auch nur gutes über 1und1 berichten. Habe dort einiges, von Mobil bis Hosting, seit mehr als 10 Jahren. Noch nie ein Problem, und wenn wurde es ratzfatz gelöst.

  • DQpy6h5n526 Deniz Fröschke (@DQpy6h5n526) berichtet

    @1und1 Wann bekommt man mal eine richtige Info zu dem komplett Ausfall seit Mittwoch. Jedesmal hör ich nur: „Genaueres wissen wir auch nicht“. Nach 3 Tage sollte man wissen was Sache ist

  • knospenherz 🕊 Knospenherz 🌱 (@knospenherz) berichtet

    @MichivonRixnom @1und1 Für die Werbung musst du dich nicht schämen. 1 und 1 ist einfach ein Top-Anbieter mit einem super Service.

  • dsengstock Dennis Sengstock (@dsengstock) berichtet

    Hey @1und1service mein Internet zickt wieder rum. Das alte Problem mit den gelegentlichen Ausfällen war eine Zeit lang seltener geworden. Aktuell kommt es wieder mehrmals täglich zum resync. Spielt übrigens keine Rolle ob das Zyxel Modem oder die FRITZ!Box dran hängt

  • stesoell Stefan Soellner (@stesoell) berichtet

    @1und1service Sorry. Ich kann mit solchen Standard 1st Level Support Geschichten nichts mehr anfangen. Die Stoerung ist bekannt - PPPoE Einwahl nicht moeglich, die Service App meldet die Stoerung, KA bestaetigte gestern Abend die Stoerung.